Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 Update 12.2.0 fehlgeschlagen

Office 2008 Update 12.2.0 fehlgeschlagen

dom_beta06.09.0900:55


Hallo!


Ich habe heute Office 2008 neu installiert und das Update 12.2.0 bricht mit einem Fehler ab, das Ende vom Lied Office ist beschädigt und man kann es dann nur noch löschen.

Hat jemand eine Idee?
„...“
0

Kommentare

Tom
Tom06.09.0901:14
Könnte eventuell an der verwendeten Seriennummer liegen

Sollte allerdings eine Originallizenz vorliegen, dann einfach nochmal neu installieren und danach das Update ausführen ...
0
breaker
breaker06.09.0901:24
Du musst erst 12.1.0 installieren.
0
CiRie06.09.0906:14
Das Problem hatte ich auch, ich habe das Update dann über die Seit von Microsoft geladen nicht über das Officeprogramm, dann lief es plötzlich.
0
mpa09.09.0914:53
Habe das gleiche Problem... Nagelneues Office 2008 installiert (ergab dann 10.1.x), das Update auf 12.2.0 schlägt fehl und das gesamte Office ist zerstört. Habe sowohl Update über den AutoUpdater als auch den manuellen Download auf der Microsoft-Seite versucht.
Hatte vorher die Testversion von Office 2008 installiert, aber ordentlich deinstalliert. Kann es daran liegen?

EDIT:
Seriennummer ist original, Mac OS 10.6.1
0
stiudex09.09.0915:16
breaker
Du musst erst 12.1.0 installieren.

muss man nicht. scheint woanders ran zu liegen. Bei meiner Neuinstallation hat das Update von 12.0 auf 12.2.0 einwandfrei funktioniert. Ohne Fehlermeldung.

0
stiudex09.09.0915:18
mpa
EDIT:
Seriennummer ist original, Mac OS 10.6.1

Vielleicht liegt es ja an 10.6.1?

0
DonQ
DonQ09.09.0915:26
das wird es wohl sein, der installer/update von office erkennt nicht, das er erst die vorgänger version benötigt und direkt laden hilft…ich könnte es ausprobieren, aber lösche den microsoft office müll wohl erst mal, krank wie immer von hinten durch die brust in's auge…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
GeneralMM09.09.0915:31
Hi, so wie schon von CieRi erklärt: updates nicht über Auto-Update, sondern von der MS-site einzeln downloaden und der Reihe nach updaten.
Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.