Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 Schriften zerstören systemschriften...

Office 2008 Schriften zerstören systemschriften...

PowerFerdi19.01.0822:00
hallo, ich habe gerade office 2008 für mac installiert. jetzt zeigt mir safari einige inhalte/schriften nicht mehr richtig an. so zum beispiel bei ebay, lacie und anderen seiten. bei bestimmten bereichen sind die buchstaben überlagert und wörter werden zum ende hin unleserlich und sind abgeschnitten. liegt das nun daran, das ich die office-schriften installiert habe oder was ist das? ich danke für alle tipps.

0

Kommentare

alfrank19.01.0822:01
Safari beenden, neu starten, gut ist's...
0
PowerFerdi19.01.0822:12
danke. woran lag das jetzt? gibt es da eine erklärung? mit office 2008 hat es also nichts zu tun?
0
dom_beta19.01.0822:18
ich glaube eher, daß Safari allergisch auf Office reagiert
„...“
0
Trystan
Trystan19.01.0822:51
Darf ich fragen, wo man Office 2008 bekommt? Ich finde weder eine Demo zum runterladen, noch Geschäfte, die Office vertreiben. Steht überall, dass es erst ab Februar erhältlich ist.
Oder hast du etwa eine "Special Edition" ?
0
breaker
breaker19.01.0822:58
Trystan
Darf ich fragen, wo man Office 2008 bekommt? Ich finde weder eine Demo zum runterladen, noch Geschäfte, die Office vertreiben. Steht überall, dass es erst ab Februar erhältlich ist.
Oder hast du etwa eine &x22;Special Edition&x22; ?

Gibt es bisher nur in den USA, ab Feb. in Deutschland.
0
alfrank19.01.0823:01
Keine Ahnung, das ist der Standard-Tip, wenn in Safari die Schriften spinnen...
0
huxlipux
huxlipux19.01.0823:31
hatte das gleiche Problem, aber OHNE Office 2008.
Nachdem ich das 2004er entsorgt und das 2008 aufgespielt habe funzt es wieder ohne Probleme

„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.