Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 und SnowLeopard

Office 2004 und SnowLeopard

Flöru31.08.0900:36
hallo

bei mir funktioniert office 2004 nicht unter SnowLeopard. eigentlich habe ich gelesen, dass es läuft. dem ist aber bei mir leider nicht so.

ich habe vor der installation von SL die HD formatiert. nun kann ich office gar nicht installieren (installationsprogramm raucht immer ab). und wenn ich nur den office-ordner in den applications-ordner kopiere, kann ich die programme auch nicht starten. es dauert eine ewigkeit und dann werden die office-apps auch als abgestürzt markiert.

hat jemand ne ahnung wie sich das lösen lässt?

rosetta habe ich natürlich installiert!


gruess, flöru
0

Kommentare

Sebastian Harnau31.08.0906:32
Blöde Frage: hast du das aktuellste Update mal installiert?


Gruß.
0
fuchur1981
fuchur198131.08.0908:19
und noch ne sache, braucht office 2004 rosetta? das kommte man bei der installation auch extra auswählen...
0
macbeutling
macbeutling31.08.0908:23
Jau, Office 2004 braucht Rosetta!
„Glück auf🍀“
0
macscout
macscout31.08.0908:30
Und ist - wie alle alten Programme - unter Rosetta jetzt schnarchlangsam geworden. Wie hat Apple das nur hinbekommen.
0
leona198505.09.0901:21
Nachdem ich in der Schriftensammlung alle Duplikate aufgelöst habe, läuft mein Office 2004 jetzt problemlos. Vielleicht hilft das auch anderen weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.