Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Off-Topic aber dringend: Eingehende Verbindungen überwachen

Off-Topic aber dringend: Eingehende Verbindungen überwachen

Dante Anita21.06.0410:56
Hi,

Wir haben in der Firma ein W2K Netzwerk.
wie kann ich überwachen, wer sich auf meine D$ hinverbindet?

Gibt es dazu ein Tool, oder irgendwelche Log-Files, wo ich einsehen kann welche IP-Adressen sich zu mir hinverbunden haben? (ich möchte es nicht verhinden, ich möchte zuerst einmal wissen, wer sich zu mit herverbindet)

Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Kommentare

Dante Anita21.06.0412:46
Danke für die Info, aber muss hier im Büro an eine W2K-Kiste sitzen....
0
ollerich
ollerich21.06.0412:05
im terminal kannst du mit "finger" oder "who" sehen wer auf deinem mac verbunden ist
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink21.06.0412:51
stell einfach ein wer sich damit verbinden darf. der freigabedialog bietet sowas an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.