Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Off Topic Erlebnis mit Epson Scanner... aber trotzdem

Off Topic Erlebnis mit Epson Scanner... aber trotzdem

tpn30.09.0417:43
Hallo zusammen,
ich muss mich hier mal kurz abreagieren.
Ich habe heute einen Epson 3170 Photo Scanner auf einer Windose im Novell Netz installiert. Beim Testen stellte sich heraus, dass wannimmer ich versuche aus der Epson SW heraus auf ein NetzwerkLW zu speichern, alle Knoepfe bis auf Abbrechen deaktiviert werden. Wir haben allerdings eine 3200 im Netz, der das problemlos kann.
Ich habe dann den Epson SupportChat besucht, wo man mir sagte, dass die Treiber nicht im Netz speichern koennen. Auf die Einlassung hin, dass der 3200 das aber kann, kam nur die Erstaunte Antwort, dass das selbst dem 2nd Level Support unbekannt sei und wohl eine Fehlfunktion sein muesse.
Alter Mann (ich) fuehlt sich verhohnepiepelt. Wer soll denn solche Hardware noch kaufen?
Sorry fuer den Off Topic Thread, aber ein wenig hats ja schon mit Netzwerken zu tun. Ich teste heute Abend mal, wie sich die Software unter OS X verhaelt.
Gruss
Thomas P. Niesel
0

Kommentare

rofl
rofl30.09.0418:09
und wohl eine Fehlfunktion sein muesse.
Diese Antwort sagt alles...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.