Forum>iPhone>Ode an das iPhone 3GS

Ode an das iPhone 3GS

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar16.06.0913:32
Und wieder mal ein nettes Youtube Fundstück

Der "offizielle" iPhone Song

Ich persönlich find den garnicht mal so schlecht aber hört selbst

Video
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentare

pathip
pathip16.06.0913:45
Gefällt mir sehr gut
0
TheDamage16.06.0913:59
Wie entkrass ist das denn
Und so Professional Produziert
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.06.0914:11
Professionell wirkt es durch die ruhige Kameraführung.

Sowas ist mit einem Stativ und einem Skateboard machbar, wenn man eine ruhige Hand hat

Aber trotzdem gut gemacht, auch wenn ich es musikalisch recht einfallslos finde.
„bin paranoid, wer noch?“
0
TheDamage16.06.0914:24
julesdiangelo
auch wenn ich es musikalisch recht einfallslos finde.

Meine Meinung
0
iGod16.06.0914:34
Eine sexy Zahnlücke hat der Kerl
0
TheDamage16.06.0915:06
iGod
Eine sexy Zahnlücke hat der Kerl

LOL oder besser doch OMG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen