Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Octron 4x DVD-R Rohlinge

Octron 4x DVD-R Rohlinge

MartinR
MartinR25.09.0421:58
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen Pack von diesen Rohlingen gekauft, wiel sie einfach schweinebillig sind. Nun funktionieren die auch noch mit meinem Superdrive und ich wollte einmal fragen, ob schon jemand irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht hat (Daten plötzlich vergessen etc. ). Sonst wären die nämlich wirklich gut, um sich damit einzudecken!
„Most PC users deserve Windows.“
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt25.09.0422:23
Bisher keine Probleme gehabt.
0
RobbyMe
RobbyMe25.09.0422:35
Gut zu wissen, danke:-)
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.09.0400:54
Schweinebillig? 5 Stück/Packung im Lidl? Beim BlödiaMarkt gibts die 10er Spindel SKY 4x für 5 Euro... und die sind - ebenfalls wie die octron - sehr gut...
0
Steve Jobs26.09.0401:33
Heinz-Jörg Wurzbacher. BlödiaMarkt kenne ich nicht. Habe auch schon gegoogelt. Half aber nicht! Meinst Du etwa Saturn?;-)
0
Flasche Leer26.09.0401:54
Also ich schwör auf Princo-Rohlinge. Die sind richtig billig.
0
Firefox
Firefox26.09.0402:02
Markenrohlinge gibt es sehr günstig bei amazon und bei einer großen Spindel auch noch ohne Versandkosten bis ins Haus.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.09.0409:53
@Steve Jobs: Blödiamarkt ist die Ladenkette mit dieser idiotischen "Ich bin doch nicht blöd"-Werbung und dem "bestens" qualifizierten Fachpersonal...
In deren Markt in Koblenz wollte mir doch mal ein Verkäufer weismachen, dass der damals nagelneue Cube ein Subwoofer sei. Das wurde dann absolut spaßig, als ich ihn vor ein paar Kunden bat, ihn mir doch mal vorzuführen... Anschließend habe ich ihm den Cube erklärt und vorgeführt - sehr zur Belustigung der umstehenden Kunden und ein paar seiner Kollegen... Vor allem, als er dann noch meinte: "Ja wenn Sie einen PC haben wollen, da kann ich Ihnen ein paar super Kisten vorführen..."
0
Bodo
Bodo26.09.0414:13
Heinz
Schade das du davon kein Video hast ...
Steve Jobs
Entschuldige, aber diesen Namen solltest du besser nicht verwenden ...
Oder hast du ähnliches vorzuweisen wie der Apple-Boss?;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.