Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Objekt auf Website zentrieren

Objekt auf Website zentrieren

wurzelmac11.02.0821:31
Angenommen, ich will auf der Startseite einer Website ein (oder mehrere) Objekt(e) sowohl horizontal als auch vertikal zentriert haben, abhängig von der Größe des Browserfensters des Benutzers - wie stelle ich das an? Kann GoLive das? Bzw. wie lautet der "korrekte" HTML-Code dafür?
Danke!
0

Kommentare

wurzelmac13.02.0822:55
Danke, ich habs:
Eine Tabelle, bestehend aus einer Zeile und einer Zelle. Tabellengröße sowohl horizontal als auch vertikal 100%. In diese Tabellenzelle das Bild sowohl horizontal als auch vertikal zentriert positionieren.
Ob das jetzt html-konform ist oder nicht - es funktioniert.
0
Arclite
Arclite13.02.0823:46
Wenns dann doch noch konform sein soll, und du nichts dagegen hast nen englischen Artikel zu lesen:
0
wurzelmac14.02.0820:53
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.