Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Oberflächenprüfung / Disccheck bei externen Festplatten

Oberflächenprüfung / Disccheck bei externen Festplatten

Martin Springer03.02.0700:30
Hallo,

ich habe leider nichts im Forum finden können, aber mit was kann man bei externen Fetsplatten die Discoberfläche prüfen lassen? Also nicht mit dem original OSX Festplattendienstprogramm.

Problem ist, ich habe eine externe USB Festplatte (PackartBell 400gb) und die zeigt gelegentlch seltsame Fehlermeldungen. Disk kann nicht repariert werden usw... (mit dem Festplattendienstprogramm) Gibt es ein gemeines Festplattentool welches die Platte böse austesten kann?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.02.0711:09

TechToolPro

0
_mäuschen
_mäuschen03.02.0711:10
>
0
_mäuschen
_mäuschen03.02.0711:18

Mit dem FPDP Disk löschen und mit Nullen überschreiben lassen,
kommt einem surface test sehr Nahe.

Es findet bad blocks und mapt sie aus.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.