Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX version rausfinden .4 .3 oder .2 ?

OSX version rausfinden .4 .3 oder .2 ?

Sputnik123
Sputnik12324.01.1415:19
hallo,

ich versuche gerade auf meinem Macbook C2D Mountain lion zu installieren,

habe vor gefühlter Ewigkeit mit einem anderen Mac es gekauft, nun habe ich ein hack gefunden der es mir möglich machen sollte dieses OS auch auf einem Mac mit gma950 zu betreiben...

so... nun weis ich nicht mehr war es 10.8.4 oder .3 oder 2... oder was auch immer... wie finde ich dies mit der instalationss Datei heraus ?

danke für eure Hilfe

Edit: die instaltionsdatei hat eine version : 1.3.12 ... was auch immer das heißt
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Sagrido
Sagrido24.01.1415:46
lol
Du benutzt also MLPostFactor…
Mach halt mal einen Rechtsklick drauf, gehe nach ContentsSharedSupport und öffne die InstallESD.dmg
Klicke Dich im dann gemosteten Image mal durch SystemLibraryCoreServices und öffne die dort liegende Datei "SystemVersion.plist" in TextEdit.
Dann siehst Du, welche Version dieser Installer installiert.
0
Sputnik123
Sputnik12324.01.1416:09
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
    <key>ProductBuildVersion</key>
    <string>12A269</string>
    <key>ProductCopyright</key>
    <string>1983-2012 Apple Inc.</string>
    <key>ProductName</key>
    <string>Mac OS X</string>
    <key>ProductUserVisibleVersion</key>
    <string>10.8</string>
    <key>ProductVersion</key>
    <string>10.8</string>
</dict>
</plist>
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sputnik123
Sputnik12324.01.1416:10
ist das dann 10.8.0 ?
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sagrido
Sagrido24.01.1416:32
Yep.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.