Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX oder Vista jetzt gehts los

OSX oder Vista jetzt gehts los

Satzfactory
Satzfactory03.05.0718:05
Schaut mal hier

0

Kommentare

RSenat03.05.0718:13
Schon alleine die Überschrift: "Hacker behauptet: Vista sicherer als Mac OS X"
Eine Behauptung muss man beweisen.
0
Satzfactory
Satzfactory03.05.0718:55
Genau und Leo ist ja noch nicht da
0
macintoshle
macintoshle03.05.0719:12
es steht auf dem aktuellen Mac OSX........ nicht Leopard, aber zu denken gibt mir das trotzdem nicht.....
das is einer von wie vielen???????????
0
redesigner03.05.0719:21
Also ich kenn mehr Viren für Vista. Es mag zwar sein, dass Vista sicherer ist, aber Mac OS wird ja auch nicht ernsthaft angegriffen und braucht so auch keine wirkliche Abwehr.
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.05.0719:46
*gähn*

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.