Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX auf DELL Laptop

OSX auf DELL Laptop

janknet16.12.1011:56
Hallo

bekomme ein Dell Workstation M6500 Laptop (i7-840QM, Nvidia FX2800m, 8GB Ram) für die Arbeit.
Kann ich auf ner externen Platte über Firewire/USB ein OSX86 installieren und wenn ich die Platte anstecke dieses booten? Will es ned auf der internen HDD installieren weil ich für die Arbeit ein 100% Lauffähiges System brauche und keine Bastellösung haben möchte.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac16.12.1012:09
Mal davon abgesehen, daß Dir Dein Vorhaben höchstwahrscheinlich die fristlose Kündigung bescheren würde ...

Wie sollte das Deiner Meinung nach denn funktionieren?
0
jannes64
jannes6416.12.1012:09
falsches forum. schau mal hier: http://www.insanelymac.com/forum/
„LESS IS MORE“
0
janknet16.12.1012:12
Ich kann das Laptop mit nach Hause nehmen und installiere drauf auch sonst fast alles selber!
Wenn sollte es kümmern wenn ich zuhause ne externe Platte anstecke und darauf OSX ausführe?
Also bei uns wird man wegen sowas nicht gekündigt - warum auch richte keine Schaden an!
0
Hot Mac
Hot Mac16.12.1012:14
janknet
Ich kann das Laptop mit nach Hause nehmen und installiere drauf auch sonst fast alles selber!
Wenn sollte es kümmern wenn ich zuhause ne externe Platte anstecke und darauf OSX ausführe?
Also bei uns wird man wegen sowas nicht gekündigt - warum auch richte keine Schaden an!

Ach so, ich dachte, Du wolltest die Platte im Büro anstecken.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.12.1012:20
Get a life. Get a Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.