Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
OSX Entourag - Response vom Leser
OSX Entourag - Response vom Leser
gerryhardt
30.07.04
13:13
Moin Moin an alle,
Frage: Kann man im Entourage eine Funktion aktivieren, die dem Versender einen Lesebestätigung zukommen lässt?
Wenn ja - wo?
Gruß
Gerhard
Hilfreich?
0
Kommentare
nb
30.07.04
13:24
Nimm doch lieber AppleMail…
Ich sag nichts zu M$-Produkten.
Hilfreich?
0
Ties-Malte
30.07.04
13:28
nb, ich wüsste aber nicht, dass man das in Mail.app einstellen könnte. (Allerdings weiß ich das von M$E auch nicht
).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Rantanplan
30.07.04
13:34
nb
Lesebestätigung gibt's bei Apple Mail (zum Glück) aber auch nicht.
gerryhardt
Lesebestätigung: Auf Antworten klicken, "Danke gelesen" tippen und weg damit.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
oliver
30.07.04
15:37
gerryhardt
benutze auch schon seit jahren entourage, aber von dieser option ist mir leider auch nichts bekannt (habe gerade nochmal die hilfe zu entourage durchforstet)
nb
dann sag doch mal zur abwechslung auch einfach mal nichts wenn du keine ahnung hast, als ständig unreflektiert deinen senf dazuzugeben, der den hilfesuchenden mehr verwirrt als ihm hilft (fällt mir schon seit einiger zeit in diversen threads auf).
rantanplan
sehe ich genauso mit der lesebestätigung, eine der plagen des email-verkehrs
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
Kronar
30.07.04
15:43
Rantanplan
Für Mail gibt es eine Erweiterung MailPriority, die dann auch eine Empfangsbestätigung bietet.
Gruß
Kronarr
Hilfreich?
0
Rantanplan
30.07.04
15:49
Kronar
Für Mail gibt es eine Erweiterung MailPriority, die dann auch eine Empfangsbestätigung bietet.
*schauder*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
trw
30.07.04
16:32
Moin,
ich glaub auch, dass ich diese Funktion nur in MS Outlook für Windows habe - unter Entourage habe ich das auch noch nie gefunden (aber auch noch nie so richtig vermisst). Anbei das Windowsbild - vielleicht findest du ja passende Funktion auf dem Mac...
Ist doch eh blödsinnig, da es immer vom Empfänger und dessen Email-Programm abhängt, ob diese Funktion auch wirklich funktioniert und ob der Empfänger dies auch wirklich bestätigt - ich habe das nie getan....!?
Hilfreich?
0
spawn156
30.07.04
16:14
gerryhardt
Die einzige Möglichkeit in Entourage X für eine Antworfunktion ist ein Kalenderereignis.
Wenn Du ein neues Kalenderereignis anlegst, hast Du die Möglichkeit Teilnehmer einzuladen. Dies können dann wählen ob sie zusagen, absagen, oder vorläufig zusagen.
Aber eine Lesebestätigung für eine normale eMail gibt es leider nicht.
cu
Hilfreich?
0
Fäh Ernst
24.08.04
00:42
gerryhardt
Moin Moin an alle,
Frage: Kann man im Entourage eine Funktion aktivieren, die dem Versender einen Lesebestätigung zukommen lässt?
Wenn ja - wo?
Gruß
Gerhard
--------
Machs es mir Mail.app von Apple ud verwende MailPriority (Kriegst Du in Version Tracker oder suche in google.) Gruss, Ernst
Unter Entourage: KONTO Optionen | unter zusätzliche Kopfzeile setzt Du ein: Disposition-Notification-To, dann ins Feld rechts [deine@mailadres.se] in eckigen Klammern
Gruss, Ernst
Hilfreich?
0
Fäh Ernst
24.08.04
00:54
Habe leider falsche Datei angehängt; wollte nicht für
Werbung machen.
Herzlich, Ernst
Hilfreich?
0
Pseudemys
24.08.04
05:31
gerryhardt
Was Fäh Ernst beschrieb, findet hier seine Bestätigung @@
Das geht wohl schon.
Hilfreich?
0
TimSK
30.07.04
14:57
Normalerweise aktiviert der Versender die Empfangsbestätigung, die dann, wenn du die Mail geöffnet hast versendet wird.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Calm Design“: Unaufdringliche Gestaltung für e...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
PIN-Code erraten: Dauer
macOS 26 und iOS 26?
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Leaker: iPadOS 19 mit Mac-Menüleiste und Stage ...
Mac-Malware-Scan aktualisiert nicht zuverlässig...
WhatsApp für iPad ist da