Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OST 10.11 - Safari 9 "Pin-Funktion"

OST 10.11 - Safari 9 "Pin-Funktion"

StefanE
StefanE02.10.1521:09
Hallo beieinander,

sollte es unter OSX 10.11 bzw. Safari 9 nicht so sein, dass sich die angepinnten Tabs automatisch aktualisieren ?
Habe hier u.a. MTN - und keiner der angepinnten Tabs wird automatisch aktualisiert.
Habe ich da was falsch verstanden oder übersehe ich etwas in den Einstellungen?

Gruß und Dank
Stefan
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentare

dreyfus02.10.1522:09
Apple spricht nur davon, dass die Seite aktiv bleibt und automatisch beim Start von Safari geladen wird, von automatischem Aktualisieren lese ich nirgends etwas. Falls das passiert, dann wohl höchstens nach Ablauf der im HTTP-Header angegebenen Gültigkeitsdauer...
0
EmptySleve
EmptySleve02.10.1522:36
Ich kenne es aus Firefox und Chromium, dass, wenn man in einem angepinnten Tab bei gmail eingeloggt ist, und eine neue Nachricht eingeht, der angepinnte Tab dann mit einem Signal - einem blauen Punkt oder ähnlichem - versehen wird.
Ich denke, das wird Safari auch unterstützen. Das ist aber keine Leistung des Browsers, der malt nur das Signal hin. Dass neue Mails in gmail (als Beispiel) automatisch geladen werden, liegt an gmail (Ajax?!).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.