Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X für Dell, HP und Lenovo

OS X für Dell, HP und Lenovo

Appleator
Appleator06.06.0808:15
Es ist soweit. OS X öffnet sich fremder Hardware. Verbunden mit der Umbenennung von Mac OS X in OS X.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

bestbernie06.06.0808:21
ja und? ging doch bisher auch schon.
0
Erebus06.06.0808:21
Schließt Du das aus den WWDC-Bannern?
0
cynic06.06.0808:28
Vergiss es.
0
Erebus06.06.0808:42
Es ist schon seltsam, dass auf den OS-Bannern zur WWDC die Mac-Vorsilbe entfallen ist. Andererseits geht AppleInsider ja davon aus, dass künftig zwei OS-Varianten für Macs und mobile Geräte unterschieden werden und die Bezeichnung 'MacOS X iPhone' würde keinen rechten Sinn machen.
0
cynic06.06.0808:52
Ob es tatsächlich eine Namensänderung geben wird, werden wir ja sehen. Aber ich denke ganz genauso, dass die Banner dazu dienen, zu verdeutlichen, dass OSX auf Macs läuft, als auch auf dem iPhone.
0
Clooney
Clooney06.06.0810:14
Das MBA aud dem ainen Banner sieht irgendwie anders aus als das aktuelle...
Vielleicht ist es auch das neue MB.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
ste77en06.06.0810:16
Auf dem Bild ist deutlich der Nachfolger des Mac Mini zu sehen!

Auf Rollen! In der Bildmitte!
0
ste77en06.06.0810:19
Zumindest scheint das MacBook Air ein neues Hintergrundbild zu tragen, bei dem aktuellen Nebula wird es ja nicht schon über dem Mail Icon leicht rötlich, oder?

Was ist denn das für ein Symbol...iPhone Dev Center? (siehe Anhang)
0
Kev06.06.0810:27
@ ste77en: Die Dinger nennen sich nicht Rollen sondern Räder. Und so neu sind die Mac Minis auch nicht. Steht seit gestern bei mir zu Hause und nennt sich Fahrrad.
Oder welches Bild mit welchen Rollen meinst Du?
0
Kev06.06.0810:29
BTW. Das Teil auf dem 2. Bild (auf dem WWDC 08 steht) sieht mir stark nach dem neuen Apple-Touch-Dingens aus..
0
ste77en06.06.0810:35
Kev

Oder welches Bild mit welchen Rollen meinst Du?

Das jenige dieses!

0
Gizmo06.06.0810:42
ste77en
Kev

Oder welches Bild mit welchen Rollen meinst Du?

Das jenige dieses!


Das sieht mir eher nach einem Subnotebook aus, wie ein erwachsener Newton
0
Schildie
Schildie06.06.0810:42
Kinners.

Schaut euch die Macworld-Keynote 2007 an.
Was sagt Steve Jobs?
«iPhone runs OS X». Ohne Mac. Und Leopard ist in den letzten 18 Monaten trotzdem nicht freigegebene worden.

Klingt sinnvoll? Ist es auch.
zzz
0
Kev06.06.0810:44
Nehme alles zurück. Das Dingens sieht eher aus wie ein „quadratisches" iPhone...
Ich leg' mich lieber wieder hin – ist eh zu heiß
0
floppyvergesser
floppyvergesser06.06.0812:07
Was mir gerade so eingefallen ist...

Möglicherweise will ja Apple beim iphone genauso ein System-Vertrieb wie beim Mac machen...ok, ich glaub das muss ich genauer erklären

Beim Mac ists ja so, das Apple neue Geräte mit neuen Funktionen auch mit dem neuesten OSX ausliefert, wenn man will kann man sich mit älterer Hardware+Tiger meistens einfach Leopard kaufen um neue Funktionen zu bekommen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre das Apple nun mit den neuen iPhones auch "OS X iPhone 2.0" separat für alle alten 1G-iphones verkauft, was man sich dann selber installieren kann!

Und deswegen alles und der dem Oberbegriff "OS X" laufen lässt. Dann stehen halt im Store Pakete mit "OS X Leopard" und "OS X iPhone" usw...
0
user_tron06.06.0818:10
...OS X Leopard? Da ist wohl ein Fehler in der Matrix
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.