Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>OS X: PB 667 <--> G3

OS X: PB 667 <--> G3

modus
modus22.10.0311:36
Moin,

Vielleicht eine etwas dämliche Frage, aber ich habe schon in allen möglichen Einstellungen erfolglos rumgeprokelt, da helfen manchmal nur noch die Stimmen aus der Distanz.

Habe gestern auf meinem G3 auch 10.2.6 installiert und einen Account erstellt, der dieselben Zugangsdaten hat, wie der User-Account auf dem PB. Der G3 wird über den Router auch gefunden, aber wenn ich mich einloggen will, bekomme ich die Meldung, Username oder Passwort seien falsch? Hab ich was übersehen? Betriebsblind? Rätselnd,

Modus
0

Kommentare

NoName
NoName22.10.0311:43
Du kannst Dich als einer der Benutzer anmelden die auf dem jeweiligen Rechner eingerichtet sind. Da es Dir die Volumen anzeigt liegt es wohl an Namen und Login. Du gibst nicht den Volumenamen an, sondern den Namen, den Du unter Sharing/Rendezvous eingerichtet hast.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.