Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OS X Mobile

OS X Mobile

semmelroque
semmelroque03.09.0615:29
war der hier schon?!



0

Kommentare

chroso
chroso03.09.0616:02
auf die Frage, ja war hier schon mal

ich vermute, da wird ein Video abgespielt, uder der Nutzer hat ein wenig geübt um mit dem Stylus es so aussehen zu lassen, als ob er es Life bedienen würde
0
rene86
rene8603.09.0616:18
das denke ich auch... man sieht ja auch einige mal wie er häufiger klicken muss, weil er zu schnell war...
0
gunar
gunar03.09.0616:42
Mit einem Display über das ganze Gerät.....
Wär doch aber schön...
0
Flogo
Flogo03.09.0616:34
…und der Scrollbalken dem Stylus vorauseilt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.