Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X APP Store - bei Apple geht alles kaputt ;(

OS X APP Store - bei Apple geht alles kaputt ;(

Hardtrancer
Hardtrancer25.09.1409:16
Heute früh "begrüsst" mich dieae APP Store Update Statusmeldung ...


Das zeigt, dass es wohl zuende geht mit Apple ;(
0

Kommentare

shivaZ
shivaZ25.09.1409:24
... same here


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit - [ Daumenausblender, CSS sei Dank! ]“
0
thomart25.09.1409:41
habe das selbe, erhalten...
0
void
void25.09.1409:58
Hardtrancer
Das zeigt, dass es wohl zuende geht mit Apple ;(

In der Tat, dies ist ein eindeutiger Beweis für das nahende Ende. Schnell alles verkaufen, solange noch nicht alle Menschen in den MAS geguckt haben.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
john
john25.09.1410:12
das ist der untergang des abendlandes!!!!11einself
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
teorema67
teorema6725.09.1410:46
"NumUpdates.zero" = Kein Update da. Erschließt sich doch intuitiv, oder
0
schorscho
schorscho25.09.1411:08
Dieser Meldung wegen wird hier ein Thread aufgemacht? Sagt einmal, habt Ihr ein Rad ab?
0
CooperCologne25.09.1411:14
Die Meldung stammt aus der Yosemite-Beta..., oder ist es auch unter Mavericks so?
0
john
john25.09.1411:16
auch unter mavericks.

(ich meine mich zu erinnern, dass vor jahren auch schon mal für ein paar tage diese anzeige im appstore durcheinandergeworfen war.. na und? versteh die aufregung auch nicht. wird wohl vermutlich gerade was im hintergrund an den servern gebastelt)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
CooperCologne25.09.1411:17
Na dann, wird sich schon wieder richten... ein Sack Reis ist umgefallen!
0
siudex25.09.1411:18
schorscho
Dieser Meldung wegen wird hier ein Thread aufgemacht? Sagt einmal, habt Ihr ein Rad ab?

Ich glaube, es geht weniger um die Meldung an sich, sondern vielmehr darum, dass man wirklich den Eindruck gewinnen könnte, dass es in letzter Zeit bei Apple nicht mehr so rund läuft.

Abgesehen davon ist ein Forum dafür da, dass jeder für sich entscheidet, was er fragen oder schreiben möchte. Sofern dich etwas nicht interessiert, dann ignoriere es einfach.
0
jogoto25.09.1411:38
EILMELDUNG!
Bei Hardtrancer geht alles kaputt!
0
westmeier
westmeier25.09.1412:41
Jaja…
0
Hardtrancer
Hardtrancer25.09.1413:14
Bin ja beruhigt dass ich nicht als einziger sterben muss
0
jogoto25.09.1413:32
Musst Du doch gar nicht. Bei Apple und bei Dir wieder alles zu sehen.
0
roadrunnerhagen25.09.1413:54
Oh man, ich sollte mir mehr Gedanken machen, wenn ich solche Fehler sehe. Ich habe das einfach ignoriert und nicht die Menschheit darüber informiert.

Ja einige haben echt eine am Fell.... Dafür eine eigene Meldung....

Solche unsinnigen Fehlermeldung sind doch unter Windows normal.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie25.09.1414:42
roadrunnerhagen
Solche unsinnigen Fehlermeldung sind doch unter Windows normal.

Gut, dass Windows jetzt einen auf OS X macht ...
0
jogoto25.09.1416:02
Mac-Rookie
Gut, dass Windows jetzt einen auf OS X macht ...
Ich dachte anders rum.

Aber trotzdem, folgende Windows-Meldung hatte ich schon selbst:

"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Für mehr Informationen zu diesem Fehler starten Sie die Hilfe."
Beim Klick auf "Hilfe":
"Es ist ein un..."
0
Sagrido
Sagrido25.09.1416:55
Da sind jetzt neue Icons für "Highlights", "Top Hits", "Kategorien", "Einkäufe" und "Updates" im Yosemite-App Store...
0
o.wunder
o.wunder25.09.1422:14
Icons sind auch sehr wichtig! Bei Apple sogar das Wichtigste
0
teorema67
teorema6726.09.1411:53
Sagrido
Da sind jetzt neue Icons für "Highlights", "Top Hits", "Kategorien", "Einkäufe" und "Updates" im Yosemite-App Store...

Nur wegen dieser Icons habe ich 10.10beta installiert
0
Sagrido
Sagrido26.09.1423:58
Die Icons sind aber erst jetzt da - die werden nämlich vom Server geladen.
Und übrigens finde ich sie grässlich klobig.
Irgendwie ironisch, dass die alten Icons feiner und dünner waren als die des ach-so-dünnen und refined Yosemite.
0
teorema67
teorema6727.09.1408:13
Sagrido
Die Icons sind aber erst jetzt da - die werden nämlich vom Server geladen.
Klar, aber ich brauch Yosemite, um diese genialen neuen Icons zu sehen. Dafür würde ich sogar 10.11alpha installieren
0
PaulMuadDib27.09.1411:14
Der Aschenbecher ist voll - der Wagen muss in die Werkstatt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.