Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.11.2 & iOS 9.2 Release

OS X 10.11.2 & iOS 9.2 Release

Windwusel
Windwusel08.12.1519:29
Beide Systeme wurden soeben in der endgültigen Fassung veröffentlicht. Der Changelog ist lang. Ich hoffe auf weitere Besserung der Systeme obwohl ich schon so größtenteils zufrieden bin.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

StefanE
StefanE08.12.1519:32
Zumindest bei iOS 9.2 ist er lang.
Aber allgemein sollen die Systeme ja noch weiter verbessert werden.
Mein iPhone und das iPad meiner Freundin sind schon am Laden

Eine Frage an alle:
Das Update auf 10.11.2 wird mir im App Store unter Updates nicht angezeigt - wenn ich jedoch unter Highlights auf El Capitan klicke wird es als neueste Version angezeigt.
Kann ich das hier einfach laden und dann installieren oder muss ich was beachten?
Oder gibt es eine Möglichkeit es unter Updates "erscheinen" zu lassen?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
mitzlaff08.12.1519:36
Bei den Highlights wird das komplette Installationsprogramm angeboten, daher auch der Hinweis, zum Updaten die entsprechende Funktion zu benutzen.
0
StefanE
StefanE08.12.1519:39
mitzlaff

Weißt du dann wie ich das Update hier installieren kann? Würde das gerne noch heute durchziehen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
mitzlaff08.12.1519:41
Komplette Installation mit dem geladenen 10.11.2, sofern die Server mitspielen. Sonst eher etwas auf den Download des Updates warten.
0
StefanE
StefanE08.12.1519:44
Hat sich erledigt - das Update lädt jetzt.
Trotzdem danke!
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.