Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>OS 3.0 und Bluetooth

OS 3.0 und Bluetooth

mkummer
mkummer14.06.0916:45
Ich habe mir vor Jahren eine Gear4Black Box (BT-Lautsprecherbox) zugelegt, weil ich damit in Unterrichtssituationen nur mehr mit dem iPhone und der Box herumhantieren wollte. Leider ging das nicht - man brauchte dazu einen Stecker für das iPhone, auch beim G3, welches erheblich Strom gefressen hat. Jetzt kommt die 3.0er Version des OS raus und siehe - ich kann das iPhone ohne weiteres mit der Box pairen und alles funktioniert in vollem Stereo wunderbar. Wieder ein Traum erfüllt.

mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

Darky
Darky14.06.0917:00
Freut mich das es bei so vielen BT-Boxen jetzt geht Hab auch 2 getestet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.