Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>OS 3.0 für iPod Touch kostenlos?!

OS 3.0 für iPod Touch kostenlos?!

SBlome17.06.0919:36
Habe so eben auf aktualsieren im iTunes geklickt (iPod Touch 1st Gen FW 2.2.1)
Danach wurde das Update sofort geladen und installiert!
Musste mich nicht bei iTunes anmelden und habe auch keine Aufforderung zum zahlen erhalten!

Ist jetzt installiert und läuft!

Was ist da los?
0

Kommentare

iTüte
iTüte17.06.0919:43
meld dich mal wenn du die rechnung über 0 euronen bekommst
0
SBlome17.06.0919:45
Habe bisher nichts bekommen!
Muss nicht eigl sofort ne Transaktionsbestätigung von ClickandBuy kommen?

In iTunes direkt wird der "Kauf" auch nicht angezeigt!
0
SBlome17.06.0919:47
siehe Bild!
0
mac-g4
mac-g417.06.0919:49
ich musste es kaufen hab aber auch noch eine Bestätigung bekommen
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
SBlome17.06.0919:50
mhh.. komisch! hat er denn bei dir angezeigt, dass du 7,99 euro bezahlen musst?

Bei mir stand nur: "Nur Laden" & "Laden & Installieren" oder so!
0
mac-g4
mac-g417.06.0919:55
jo kam Meldung das ne neue Version da ist
2 knöpfe abrechen / infos &more
und bei infos &more kam man zu der Seite mit kauf
musste mich dan im itunes anmelden und dann laden
ging zwar es beim 2ten versuch aber dann gings

hab aber bis jetzt auch noch keine Bestätigung weder von apple noch von click&buy

wahrscheinlich habe ich deins mit gekauft weil s beim ersten mal nicht ging weil du es mir weggesaugt hast ^^lol^^
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
SBlome17.06.0919:58
Das wirds sein

Nein also ich konnte direkt laden ohne Anmeldung
0
Hellokittyhater17.06.0920:01
Sei doch froh... Apple kann dir nichts unterjubeln und dafür Geld verlangen. Einen Kauf muss man normalerweise immer bestätigen., weil für einen Kaufvertrag zwei Willenserklärungen von Nöten sind. Und schlüssiges Verhalten wie an der Kasse fällt hier weg. Du hast ja schließlich nur die Installation bestätigt. Also mach dir keine Gedanken, ob du das verrechnet bekommst.
0
mac-g4
mac-g417.06.0920:02
ich schau mal was noch kommt die apple server werden jetzt auch ziemlich ausgelastet sein und daher werden die Benachrichtigungen auch verzögert

ich hoffe mal das apple mir das update wenn ich denn zahlen muss nachträglich wieder gut schreibt weil ipod ist ja erst 1 tag alt ^^

hab mir den gestern zu meinem Geburtstag selber geschenkt ^^lol^^
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
SBlome17.06.0920:02
Ich hatte glaub ich die Meldung, diealle iPhone 3G Besitzer auch bekommen haben ( da ist es ja umsonst )!

Naja... Man muss auch mal Glück haben!

Freitag kommt der iPod eh weg

3G S kommt *freu*
0
SBlome17.06.0920:03
mac-g4
hab mir den gestern zu meinem Geburtstag selber geschenkt ^^lol^^


Glückwunsch nachträglich!
0
mac-g4
mac-g417.06.0920:08
Thx
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.