Forum>iPhone>OS 3.0 Notizen? wo sind sie?

OS 3.0 Notizen? wo sind sie?

Michael17.06.0922:14
Hallo ich habe die 3er Software drauf und auch schon gesynct,
aber wo sind die Notizen vom iPhone geblieben?
Es gibt auf dem Mac ja mehr als eine Stelle. Da wäre die Software Notizzettel, die ist aber leer, oder aber in Mail, die sind aber auch leer
Gruß

Edit: Nach dem 2 syncen sind sie im Mail aufgetaucht.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

fheusel
fheusel17.06.0922:15
es sollte eigentlich in Mail landen - funktioniert hier bei mir auch.
0
Max_volume
Max_volume17.06.0923:58
Ja, bei mir sind jetzt die Notizen, dich ich mal in Mail gemacht hab auf dem iPhone. Aber wo zur Hölle kann ich ich die in Mail anzeigen lassen und bearbeiten?
0
Max_volume
Max_volume17.06.0923:59
Ich Depp! Das war eingeklappt! Habs gefunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen