Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Nvidia Im neuen iMac 24"
Nvidia Im neuen iMac 24"
ha@mac
28.04.08
22:44
Hi leute
Ich wollte mich einmal bei euch erkundigen wie es mit der neuen Grafikkarte aussieht.
Bei Apple hab ich dies hier 'NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512 MB' als die Produkt-bezeichnung der GK gelesen.
Doch als ich bei Nvidia auf der Page war hatte die gleiche karte nur noch 384 MB Speicher hab ich da etwas falsch verstanden oder schreibt da Apple einen Falschen Wert auf ihrer Hompage?
Hilfreich?
0
Kommentare
ha@mac
28.04.08
22:46
Sorry wegen den schlechten bildern aber ging nicht besser
Hilfreich?
0
evilalex
28.04.08
23:04
ha@mac
Hi leute
Ich wollte mich einmal bei euch erkundigen wie es mit der neuen Grafikkarte aussieht.
Bei Apple hab ich dies hier &x27;NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512 MB&x27; als die Produkt-bezeichnung der GK gelesen.
Doch als ich bei Nvidia auf der Page war hatte die gleiche karte nur noch 384 MB Speicher hab ich da etwas falsch verstanden oder schreibt da Apple einen Falschen Wert auf ihrer Hompage?
ICh hab die karte heute auch schon gesucht und exakt das selbe problem gehabt, aber wenn apple custon cpus von intel bekommt, dann werden se keinen stress damit haben ein wenig mehr ram auf die graka zu bekommen. ergo ich denk mal die apple werte stimmen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
PIN-Code erraten: Dauer
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
"Mies und beschämend" – Internes Apple-Meeting ...
macOS 16: Namen
2027: Großes Produktjahr?