Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nvidia Im neuen iMac 24"

Nvidia Im neuen iMac 24"

ha@mac
ha@mac28.04.0822:44
Hi leute

Ich wollte mich einmal bei euch erkundigen wie es mit der neuen Grafikkarte aussieht.
Bei Apple hab ich dies hier 'NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512 MB' als die Produkt-bezeichnung der GK gelesen.

Doch als ich bei Nvidia auf der Page war hatte die gleiche karte nur noch 384 MB Speicher hab ich da etwas falsch verstanden oder schreibt da Apple einen Falschen Wert auf ihrer Hompage?

0

Kommentare

ha@mac
ha@mac28.04.0822:46
Sorry wegen den schlechten bildern aber ging nicht besser
0
evilalex
evilalex28.04.0823:04
ha@mac
Hi leute

Ich wollte mich einmal bei euch erkundigen wie es mit der neuen Grafikkarte aussieht.
Bei Apple hab ich dies hier &x27;NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512 MB&x27; als die Produkt-bezeichnung der GK gelesen.

Doch als ich bei Nvidia auf der Page war hatte die gleiche karte nur noch 384 MB Speicher hab ich da etwas falsch verstanden oder schreibt da Apple einen Falschen Wert auf ihrer Hompage?


ICh hab die karte heute auch schon gesucht und exakt das selbe problem gehabt, aber wenn apple custon cpus von intel bekommt, dann werden se keinen stress damit haben ein wenig mehr ram auf die graka zu bekommen. ergo ich denk mal die apple werte stimmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.