Forum>Apple TV>Nutzt jemand IP>TV Apps und kann eine Empfehlen?

Nutzt jemand IP>TV Apps und kann eine Empfehlen?

nopeecee
nopeecee15.09.1622:12
Meine Hardware ist eine VU+ Zero die kostenlosen Apps für Apple TV gefallen mir bisher nicht so gut. Kein mir jemand eine der Kostenpflichtigen empfehlen?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

Advokat
Advokat15.09.1622:55
nopeecee

Ich nutze Zattoo TV am Apple tv4. Da ich sowieso schon die Bezahl-Variante für unsere iPads nutze, habe ich mir die 31,00 € monatlich für den Kabelanschluss bei Unitymedia gespart und bereue es nicht.
0
nopeecee
nopeecee16.09.1600:49
Advokat

Nein keine App um Internetstreams zu schauen - Es geht um Sat>IP stream.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen