Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nur 6 iPhone 4 Geräte pro T-Punkt(?)

Nur 6 iPhone 4 Geräte pro T-Punkt(?)

bono01
bono0116.06.1017:00
Wie iPhone-Ticker.de berichtet, sollen die T-Mobile Shops zum beginn des iPhone 4 Verkaufs am 24. Juni nur je 4 16GB und 2 32GB Modelle erhalten. Also nochmal weniger als vorher angenommen. Ersten Berichten zufolge sollte jeder T-Punkt mit einem Starterpaket von bis zu 15 Geräten ausgestattet werden. Da viele Shops bereits lange Wartelisten angelegt haben, dürfte also für viele der Gang in den T-Punkt am 24. Juni umsonst sein.

Sollte diese Meldung wirklcih zutreffen, dürfte die Telekom nicht gerade plus Punkte bei ihren Kunden sammeln.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

korg71
korg7116.06.1017:08
die Telekom kann ja auch nur das verkaufen, was von Apple
geliefert wird...

„Gib mir dein Geld!“
0
Harryv716.06.1017:15
Das ist ja nicht das Problem de tcom sondern von Apple....

Zudem sollte jedem klar sein, dass nicht alle gleich ihr iPhone bekommen Erden. Es war bis jetzt jedes Jahr so, Ass es zu wenig Geräte gab und es war mit dem iPad genauso....

Also einfach abwarten... Bis Weihnachten habt ihr es oder ihr wartet auf das iPhone 5:-)
0
blablaa16.06.1017:16
In Deutschland ist dank der Exklusivität trotzdem die Telekom Ansprechpartner Nummer eins! Und für mich als Kunde kommt das gar nicht gut an...
0
harmsi16.06.1017:21
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
0
kay116.06.1017:37
Mal ehrlich: und wenn die Telekom kein einziges Gerät vor Ort hätte, wäre das wohl ziemlich egal. Im Grunde verkaufen die vorab schon iPhones ohne Ende und die Leute werden so lange warten, bis sie beliefert werden. Siehe iPad und versch. andere Teile.
Oder?
0
bono01
bono0116.06.1017:59
Wenn man diese Situation jedes Jahr aufs neue sieht, fragt man sich schon ob es nicht besser wäre den Verkaufsstart soweit nach hinten zu verschieben bis wirklich genug Geräte zur verfügung stehen.

Allerdings kann man auch davon ausgehen das diese Situation in gewissem Maße von Apple so gewollt ist. Denn so kann man wieder melden das dieses iPhone Modell noch besser verkauft wird als das vorige und man bereits ausverkauft ist. Für den Kunden jedoch ist dies jedesmal derselbe Mist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Harryv716.06.1018:11
Leute, wenn es euch stört, dann kauft doch Nokia, die gibt's an jedem Wühltisch!

Natürlich ist es doof aber die Erfahrungen in den letzten jähen zeigen doch jedem, dass es länger dauert....

Und man muss wenn man ein Auto bestellt sei es ein vw auch 4-8 Wochen warten, bis der Neuwagen da ist.... Und dabei ist es noch nicht mal ein luxussportwagen.... Bei Ferrari und Co kannste 4-7 Monaten rechnen.. Dabei eher 6 als 4.. Und beim iPhone geht es nur um 2-4 Wochen...

Wie gesagt kauft Nokia oder google, dann habt ihr es gleich...
0
blablaa16.06.1018:37
Der Vergleich mit den Autos hinkt... Der Neuwagen wird ja auch in einer von mir gewünschten Konfiguration "zusammengestellt"...
Geht wohl beim iPhone nich...

Finde es nur amüsant, dass Apple aktuell bei Neuvorstellungen immer von der überaus hohen Nachfrage total aus dem Häuschen ist...
0
Fox 69
Fox 6916.06.1018:40
Bono01

Na super, extra nen Thread ??? Hab die Meldung schon fast nevhalbe Stunde eher gebracht, in dem dazugehörigen Thread.

Harryv7

Recht haste.
0
bono01
bono0116.06.1018:54
Fox 69

Sorry das ich nicht alle threads hier bei MTN verfolgen kann!
Dein Post kam im Thread
Der "Ich hab verlängert/bestellt und aufs iPhone 4 wart"-Thread
auf der 3. Seite. Das man dies auch mal übersehen kann dürfte doch wohl verständlich sein
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6916.06.1018:57
So ernst war's nicht gemeint, bono.
Eher scherzhaft. ein kleines Stichlein.
0
Harryv716.06.1019:05
Fox:

Gibt es eigentlich ein entgegenkommen von der tcom, wenn ich bereit bin meinen Tarif der 1gen aufzulösen oder ihn in einen aktuellen umzuwandeln? Schon mal was davon gehört?
0
bono01
bono0116.06.1019:08
Fox 69
So ernst war's nicht gemeint, bono.
Eher scherzhaft. ein kleines Stichlein.

Na dann ist ja gut.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6916.06.1019:12
Harryv7

Ja sicher. Mit Verhandlungsgeschick ist da immer ne anständige Gutschrift drin. Sind sie doch froh, das angepasst wird. Da sehe ich absolut kein Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.