Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nun drehen die völlig ab: Steuer auf Mails und SMS

Nun drehen die völlig ab: Steuer auf Mails und SMS

Frahelo
Frahelo26.05.0618:50
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,418224,00.html
zzz
0

Kommentare

Josef
Josef26.05.0619:17
Seltsame Idee. Sollte das je realisiert werden (wovon ich nicht ausgehe), wird man seine Mails eben über einen Provider außerhalb der EU verschicken.
0
flashback
flashback26.05.0619:53
is unrealistisch dass sich das bis zu emails durchsetzt
0
matze-e
matze-e26.05.0620:25
Naja, mit 0,00001 Cent pro Mail, wie es in dem Bericht steht, könnt ich gut leben. Nach 1000 Mails mal nen Cent zu zahlen dürfte wohl kein Problem sein. Da würd ich wohl so 2,5 Jahre dafür benötigen.
Ich glaub aber, dass sich da der Bürokratische aufwand nicht wirklich rentiert. Das wird sich sicherlich nicht durchsetzen.
0
kefek
kefek26.05.0621:32
also ich finde das absoluten blödsinn. das hätte nur die folge, dass das ganze system verlangsam wird wenn jede email erst abgerechnet werden muss. An firmen würden sie eh schlecht verdienen, da dort dass meiste über den eigene emailserver rennt und die emails die umgebung nicht verlassen.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Josef
Josef26.05.0621:34
Naja, das hat sich halt jemand ausgedacht, der sich nicht wirklich auskennt...
0
myPod26.05.0621:46
Um einen sehr dicken Comic-Helden zu zitieren:

"Die spinnen, die Franzosen!"
0
kefek
kefek26.05.0622:34
myPod

DER IST NICHT DICK amp;:-&:-&

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
myPod26.05.0622:48
kefek

Pardon, der dick angezogene Comic-Held...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.