Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers

Numbers

Marebolja
Marebolja31.08.2012:10
Da ich in Numbers nicht so fit bin, habe ich eine Frage. Ich benötige eine kleine Tabelle wo ich in einer Zelle eine Datum eintragen möchte und wenn ich das DATUM eingetragen habe in der Zelle daneben automatisch 20€ eingetragen wird. Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, doch ich bekomme es nicht hin.Wenn ich kein Datum eintrage sondern nur eine Zahl, dann bekomme ich das hin. Leider nur nicht mit einem DATUM. Hat jemand eine Idee
mit welcher Formel ich das hinbekommen.

Dankeschön

0

Kommentare

kalli50031.08.2012:48
WENN(ISTDATUM($A2);20;0)
0
DTP
DTP31.08.2012:55
Ich find das hier hübscher:

=WENN(ISTDATUM($A2);20;"")
+1
Oceanbeat
Oceanbeat31.08.2013:33
OT: Schönes Avatar-Logo, DTP!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
DTP
DTP31.08.2013:51
Oceanbeat:
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.