Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notizen synchronisieren

Notizen synchronisieren

fumo08.03.2009:01
Hallo, ich habe seit Tagen das Problem das meinen Notizen auf meinem MAC und iPhone richtig synchronisieren aber auf meinem iPad fehlen ca. 350 Notizen.
Alle Geräte sind auf den neuesten Stand und haben genug Speicher.

Habe das iPad auch schon neu aufgesetzt.

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

Krypton08.03.2010:17
Da hat sich der Sync wohl verschluckt. Ich würde mich einmal von allen Geräten von iCloud abmelden, dann wieder anmelden. Wenn du die Notizen über einen andern Dienst (IMAP - eMail Anbieter) synchronisiert, von dem ab- und wieder anmelden.
0
fumo08.03.2011:12
Aber gehen dann nicht alle Notizen verloren
0
Krypton08.03.2011:57
Die Notizen sind ja immer auf dem Server (iCloud oder IMAP), ähnlich wie eMails. Wenn du alle eMail-Programme löscht sind die Mails trotzdem noch da, wie auch die Notizen.

Du kannst es ja nacheinander testen. Mac abmelden, dann anmelden, iPhone abmelden, dann anmelden, iPad abmelden, dann anmelden.
0
fumo08.03.2015:59
ok danke werde ich probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.