Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Notizen in iCloud

Notizen in iCloud

bitstorm
bitstorm14.10.1218:55
Da habe ich mir ein iCloud Konto mit iCloud Mail Adresse angelegt und habe in den Maileinstellungen das Synchronisieren der Notizen aktiviert, aber in der Webansicht sehe ich keine Notizen des iPhones in der iCloud. Was mache ich da falsch?
0

Kommentare

ts-e
ts-e14.10.1219:40
Nix. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das es im Moment nicht funktioniert.

Es hatte aber auf jeden Fall mal funktioniert.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bitstorm
bitstorm14.10.1219:53
Habe die wichtigsten Notizen manuell vom Inhalt kopiert und im Profil/ Accout iCloud unter Notizten neu angelegt. Habe somit mal wieder einiges entschlackt.

Mit anderen Mailaccounts wie Yahoo und Co geht das Synchronisieren, nur scheinbar nicht bei iCloud, da nicht der iPhone lokal Account mit dem iCloud Account zusammengeführt wird.
0
breaker
breaker14.10.1220:51
ts-e
Nix. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das es im Moment nicht funktioniert.

Es hatte aber auf jeden Fall mal funktioniert.
Unter 10.8 und iOS 6 mit der Notizen App gehts.
0
rana7014.10.1221:24
Hi,

bist Du sicher, dass Du in der Notiz App. auch wirklich auf den iCloud Account geschrieben hast und nicht auf dem lokalen bzw. einem der evtl. vorhandenen anderen ?

cu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.