Forum>iPhone>Notizen in OS 3.0

Notizen in OS 3.0

michimaier18.06.0900:59
Weiss jemand von euch was die Funktion des Notizen sichern tatsächlich macht?
Also meine Notizzettel werden nicht synchronisiert.
Werden die nur gesichert?
Kann ich welche auf meinem Mac erstellen die ich dann auf mein Phone sync?
Schon jemand Erfahrung gemacht?
0

Kommentare

Vivi18.06.0907:16
Bei mir funktioniert das Syncen der Notizen auch nicht. Inkonsequenterweise bietet MobMe auch Notizen an. kA was das soll
0
mac_user3
mac_user318.06.0907:32
Die Notizen-Synchronisation muss im Info-Fenster (erster Tab beim iPhone in iTunes) eingeschalten werden.
0
Michael18.06.0908:16
Da gab es schon einen Thread zu.
Die Notizen sind dann in Mail (nicht in Notizzettel) und werden auch syncronisiert.
Dort gibt es Notizen und Aufgaben.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Quarkbrötchen18.06.0908:40
Meine Notizen werden nicht syncronisiert, obwohl alles eingeschaltet ist. iPhone 2G
0
Vivi18.06.0908:41
Zumindest bei mir sind die Notizen nirgendwo. Auch MobMe bleibt stumm, keine Mails, keine Termine. Ich warte mal einfach ab.
0
Michael18.06.0909:19
wie gesagt hat bei mir beim 2 mal syncen geklappt. Die Notizen vom iPhone fanden sich in Mail wieder, auch die leere Test-Notiz vom Mac war hinterher auf dem iPhone.
Wunderbar supergut endlich klappt das.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Quarkbrötchen18.06.0909:23
Jo, jetzt auch bei mir. Endlich ...
0
schwede
schwede18.06.0909:54
suche immer noch, alles eingeschaltet aber keine Notizen vom iPhone auf dem Mac zu sehen.....
0
rincewind18.06.0909:58
Die Notizen sind in Mail unter »Erinnerungen« versteckt...
0
schwede
schwede18.06.0910:08
okay Danke Dir....
0
BenTheBig
BenTheBig18.06.0910:18
Auch in der Windows-Welt klappt es einwandfrei beim synchen über iTunes (gestest mit Outlook2k7).
0
michimaier20.06.0919:58
Dann gibt's für mich nur noch zwei Fragen:

Erstens - warum gibt es überhaupt Notizen als App auf dem Mac?
Zweitens - was machen Notizen in meinem Mail Programm?

0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0920:10
Drittens - warum braucht man iTunes dafür und warum geht es nicht (wie die anderen Sachen auch) über MobileMe zu syncen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tubtub
tubtub21.06.0900:53
Viertens - Wieso werden "Notizen" gesynct und nicht die Aufgaben aus Mail/iCal heraus?


Fragen über Fragen^^
0
pixeldude
pixeldude21.06.0901:06
Fünftens - warum kommen keine Post-Its aus meinem Iphone wenn ich Notizen anlege?

Sorry - musste sein
0
crab people21.06.0913:28
häng mich mal an den fred dran ( sonst platz verschwendung )

wie siehts mit notiz-synch unter entourage 08 aus???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen