Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notizen App aktualisieren

Notizen App aktualisieren

RyHoRuK01.10.1507:44
als iOS 9 raus kam habe ich meine Notizen im alten Format auf meinem iPad gelassen. Nun, nachdem das neue MacOS X da ist habe ich auf dem IPhone die Notizen aktualisieren lassen. Das ich auf dem iPad das ja nicht wollte, wie kann ich es jetzt dort aktivieren?
0

Kommentare

ollerich
ollerich01.10.1508:00
Wenn Sie das Upgrade später vornehmen, bleiben Ihre Notizen zunächst unverändert. Sie können das Upgrade auf die neuen Funktionen jederzeit vornehmen. Dazu öffnen Sie die Notizen-App und wählen "Aktualisieren" aus.

(ganz zu vorderst, bei der "Ordneransicht")
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
RyHoRuK01.10.1508:05
ollerich

vielen Dank....
nur leider sehe ich auf meinem iPad in der Ordneransicht kein "Aktualisieren" aber immer noch 11 Notizen obwohl ich auf dem iPhone nur noch 10 habe.... 😩😩😩
0
RyHoRuK01.10.1508:06
Problem erledigt..... jetzt gerade eben... nach 60min hat es sich sauber synchronisiert und aktualisiert....
0
bambam2502.10.1519:02
Hallo,

hat jemand auf dem 4S einen "Stift" hier fehlt der irgendwie in Notizen oder funktioniert das mit dem iPhone 4S nicht?
0
StefanE
StefanE02.10.1519:25
Ich habe das ganze erst am iPhone dann am iPad und gestern am MacBook aktiviert - hatte bei iPad und MacBook das Problem, dass die "alten" Notizen jeweils komplett neu hochgeladen wurden und die Organisation (Ordner) hinfällig war.

bambam25
Denke das ist auf dem 4S nicht verfügbar - das iPad 3 kann es auch nicht
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Sagrido
Sagrido02.10.1519:45
Tja den Stift gibt es nicht auf so alten Schinken!
0
gickel02.10.1519:51
bambam25
Denke das ist auf dem 4S nicht verfügbar - das iPad 3 kann es auch nicht
[/quote]

Stimmt, scheint nicht zu gehen beim 4S. Klick auf das Bleistift bringt nur blinkenden Cursor & Tastatur, jegliche Stifteingabe wird nicht registriert. Andere Notizbücher können das besser, wird wohl auf ein Sync-Problem hinauslaufen.
0
bambam2502.10.1520:52
Gut ist auch nicht so wichtig, auf dem 6er funktioniert es ja. Ich dachte nur es wäre evtl. ein Fehler. Gibt es die Möglichkeit am iMac mit Trackpad in Notizen zu zeichnen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.