Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notitzen in Sierra

Notitzen in Sierra

meisterfranzl05.10.1617:45
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem nachdem ich siera installiert habe .
Ich öffne die App Notizen auf dem iMac, und sie schließt sich gleich wieder und das geht dauernd so . Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

bossa
bossa05.10.1619:22
Ich hatte da mal ein Problem mit der Synchronisierung mit iCloud. Ich würde mal die Notizen bei den Synceinstellungen in iCloud rausnehmen und überprüfen, wo die Notizen eigentlich gespeichert werden.
„wat mut, dat mut!“
0
meisterfranzl05.10.1620:11
bossa

Also auf iPad und iPhone ist alles normal wie immer
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.10.1620:32
Mach mal das Programm "Konsole" auf, starte Notizen und kopiere die Zeilen, die genau zu dem Zeitpunkt erschienen sind, hier ins Forum. Bitte schau dir vorher mal die Zeilen an, nicht dass dort private Informationen (Benutzernamen etc) drinstehen. Diese kannst du durch ein XXX oder sonstwas ersetzten.
0
meisterfranzl05.10.1621:52
Mendel Kucharzeck

Mit dem Programm Konsole kenne ich mich überhaupt nicht aus
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.10.1608:48
Starte es einfach mal, es ist einfach eine große Liste von Ausgaben von Programmen, wenn z.B. Fehler ausgegeben wurden. Das lässt häufig Rückschlüsse zu, warum etwas nicht funktionierte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.