Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Notfall an der schweizer Grenze!!!

Notfall an der schweizer Grenze!!!

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.12.0415:09
Achtung1 Ein Bekannter von mir sitzt in Walshut/Tingen in der nähe der schweizer Grenze mit seinem iBook und kommt nicht mehr an seine Daten. Nachdem er einen neuen User anlegen wollte startet der Rechner nicht mehr hoch (weisser Bildschirmschirm und schluss).

Wohnt vielleicht jemand in der Nähe der Ihm helfen kann?

Bitte meldet euch bei mir asap.

Danke!

Da er dort Urlaub macht hat er keine Tools dabei um das Problem zu lösen und ich wollte jetzt nicht unbedingt von Düsseldorf dahin fahren
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.12.0416:46
Das Problem konnte gelöst werden, Ihr könnt euch wieder hinlegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.