Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Normale Ram Temperatur ?

Normale Ram Temperatur ?

Julio
Julio29.10.0719:05
bei Original Rams ist die Temperatur 56 Grad und bei 3 party 72 C. Ist das zu viel?

Mfg julio
0

Kommentare

Julio
Julio29.10.0719:14
oder war früher rede das utere raser Karte nicht so gut gekühlt ist, und das dass normal sein kann?

Mfg julio
0
Julio
Julio29.10.0719:15
opsss!!

Meine IP Adresse ist hier angezeigt! =-O

0
tobymac.ch
tobymac.ch29.10.0719:32
also bei meinem imac G3 ist die "innenluft" schon 60 grad heiss, und es ist noch nichts passiert
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch29.10.0720:06
von http://www.tippscout.de/amd-cpu-temperatur_tipp_2917.html

Maximal-Temperatur von Intel und AMD Prozessoren

Wie heiß darf ein AMD-Prozessor werden? In keinem Fall zu heiß, sonst ist es um die CPU geschehen.

Im Netz finden Sie Information über Intel und AMD-Prozessoren und deren Maximal-Temperatur.

Die Maximaltemperatur für AMD-Prozessoren liegt laut der Liste zwischen 85 und 90 Grad. In jedem Fall gilt: Je niedriger die Temperatur, desto besser ist das für die Lebensdauer des Prozessors.
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch29.10.0721:26
da wissen doch noch andere leute etwas, oder?
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.10.0718:48
.
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.10.0718:49
.
„GBY“
0
Sputnik123
Sputnik12330.10.0719:33
„cum hoc ergo propter hoc“
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.10.0720:18
zu heiss?
„GBY“
0
Bleistift30.10.0720:57
Dein iMac ist "à point"
0
oloool30.10.0721:09


Leg mal halbes Pfund Rouladen drauf, wenn's schmeckt war's zu heiß
0
oloool30.10.0721:12


ooch, doch vergessen:

Es gab irgendwie unterschiedliche Typen FB-DIMMs. Meine ersten waren auch so heiß, habe die dann umgetauscht, die neuen waren etwa 15 Grad C kühler. So um 60 im Megastress und Sommer.
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.10.0722:10
naja er funktioniert seit august so (hab den geschenkt (vom vater) bekommen)
„GBY“
0
Tip
Tip30.10.0723:27
tobymac
Das ist NICHT die Innentemoperatur, sondern die Ablufttemperatur. Die ist höher da, weil hier die Bildröhre heizt. Die Platine ist nicht ganz so heiß.

julio
72°C finde ich leicht zuviel. Das hat weniger was mit Lüftung als mit hohem Stromberbrauch und evtl. zu kleinen Kühlkörpern zu tun. Trotzdem ist das ungefährlich für die Chips. Technisch ist die Temperatur kein Problem. Hatte ich auch mal und mir dann andere gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.