Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nokia is playing catch up - iTunes Sync für alle Nokias ist da!

Nokia is playing catch up - iTunes Sync für alle Nokias ist da!

Gaspode02.11.0715:12
Nokia hat nun eine neue Beta online gestellt, die 1.2 vom Nokia Media Transfer.

Das Programm ist richtig gut geworden, synct über Bluetooth und USB mit allen aktuellen S60-Geräten.

iPhoto/Aperture werden auch unterstützt. So wird das Handy als Kamera erkannt und umgekehrt Fotos immer im Handy aktuell gehalten mit Thumbnails in der passenden Größe.

Link:
0

Kommentare

Gaspode03.11.0711:14
Jetzt mal etwas getestet. Sehr geil, über USB2 geht das ruckzuck und ohne einen Mausklick, Handy anstecken und es synct.

Playlisten werden auch übernommen. Covers teilweise auch, teilweise sind die Songs ohne Cover.

Mit einer Sandisk microSD 8GB Karte macht das richtig Spaß und man kommt an iPod-Kapazitäten ran. Die Karte kostet 79,- Euro...

Ich verwende ein Nokia E51 und 6120c. Klang mit mitgelieferten Kopfhören ist durchaus brauchbar. Mal schauen was Nokia noch an Headsets im Angebot hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.