Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia N82 Erfahrung gesucht

Nokia N82 Erfahrung gesucht

Mr.Jay10.02.0823:41
Hat es schon jemand?? Würde gerne mehr drüber wissen. Danke!
Vielleicht kann mal jmd ein Bild damit machen und es hochladen:-)

Geht es mit iSync??
0

Kommentare

Mr.Jay11.02.0817:04
Habs mir geholt bin bis jetzt recht zufrieden. Bei Interesse kann ich ein Journal drüber schreiben.
0
bimden11.02.0817:22
Mr.Jay
Bei Interesse kann ich ein Journal drüber schreiben.

Gerne! Bin auch gerade mal wieder auf Handy-Suche. Wie kommst du mit den Tasten zurecht? Ich finde sie ein bisschen fummelig.
0
Mr.Jay11.02.0817:43
Es geht so. Aber ich habe Tasten Lieber als nen Touch (Auch der iPhone Touch) Ich mag lieber Tasten haben:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.