Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia E61 verOSX´en?

Nokia E61 verOSX´en?

minerva
minerva10.08.0621:26
Tach Gemeinde,

hab schon diverse Themes ausprobiert, sieht auch soweit ganz gut aus. Mich würde aber mal interessieren ob man auch das Menü und die Icons ändern kann?

Gruss
0

Kommentare

minerva
minerva11.08.0621:18
HI,

das Theme von RomanKeller ist zwar ganz nett aber nicht das was ich suche. Das Theme vom n80i wäre hammer... wo bekommt man das?


Gruss
0
minerva
minerva11.08.0623:30
...oder ist das noch garnicht auf dem Markt oder sogar ein Fake? Also wie gesagt das theme würde mir gefallen :
0
omek12.08.0601:53
ach ja so ein schönes theme (wie oben auf dem n80)hätte ich auch gern auf meinem e61 aber mit dem Nokia Theme Creator 3 kommt ja kein normaler mensch aus
0
omek12.08.0601:55
minerva
Tach Gemeinde,

hab schon diverse Themes ausprobiert, sieht auch soweit ganz gut aus. Mich würde aber mal interessieren ob man auch das Menü und die Icons ändern kann?

Gruss

so ich hoffe du bist jetzt angestachelt also bau jetzt so ein theme für mich;-):-y:-D
0
minerva
minerva12.08.0611:10
hehe, ok ich setzt mich dann mal dran .. ne im Leben nicht mit dem ThemCreator und Windows, zwei Krankheiten auf einmal? Das halte ich nicht aus .
Oh man gibt es denn sonst keinen der noch ein cooles Theme so wie oben o.ä. "organisieren" kann


Gruss
0
minerva
minerva12.08.0612:11
Macschimmi : Oh dann mach doch mal was feines...so wie oben nur mit osx icons das wäre was feines!

BTW: Wann gibt es die erste Skype Version für S60 Handys?


Gruss
0
minerva
minerva12.08.0613:03
Bitte? Die haben das doch schon bestätigt, wegen Skype. Also VOIP via Sipgate geht doch schon mal 1A... wieso machen die Ihre eigenen Handys schlecht?
Komisch Antwort...naja warten wir auf die Dinge, die da kommen!
0
omek12.08.0613:28
ich habs auch schon probiert in parallels aber ich noch zu wenig ram im mini das hat echt genervt dann hab ichs aufgegeben.
0
omek12.08.0616:07
jaja das programm ist ein einziger java batzen , hut ab vor den leuten die es schaffen damit ein theme zu bauen
0
minerva
minerva12.08.0618:15
...los Ihr schafft das, ich weiss es .
0
omek12.08.0621:06
na mal sehn wer der beste grafiker ist bei mtn ich zahl en fünfer wenns so aussieht wie auf dem n80
0
minerva
minerva12.08.0622:29
heheh, hört hört dann mal "TOP, DIE WETTER GILT"
0
minerva
minerva13.08.0616:48
Tach auch,

na wie siehts aus an der Parallels/NokiaThemeCreator - FRONT? Schon was erreicht oder was gefunden?

Gruss
0
was
was13.08.0617:30
wäre auch an einem theme für mein nokia e61 wie oben das sehr intressiert.

hab den themecreator auch schon auf meiner dose(1.7ghz/512ram) ausprobiert.... ich glaube wir wissen alle wie das aussah...
0
minerva
minerva13.08.0617:55
oh man ja leider...und hoffentlich macht sich noch jemand die Mühe.... könnte mit Grafiken aushelfen
0
minerva
minerva13.08.0620:20
Ja, Roman wäre super wenn DU DICH da mal mit reinhängen würdest...was meinst du?

Sonst lasst uns mal dem Roman in sein Blog schreiben
0
minerva
minerva14.08.0616:41
...und Leute? Was sagt der Roman zu unserem Vorschlag? Jemand was von Ihm gehört?

Gruss

0
was
was14.08.0617:01
ich schreibs ihm mal, dass er gebraucht wird
0
minerva
minerva14.08.0617:02
JA, SCHNELL; SCHNELL
0
was
was14.08.0617:07
Alles klar

Nun warten wir mal hab ihm den Forumlink geschickt und dass wir ihn dringend brauchen ist er eigentlich hier angemeldet Ich geh doch mal davon aus Ist mir jedoch bis jetzt noch nicht aufgefallen..*schäm?*

Warten wir mal


.david
0
minerva
minerva14.08.0618:33
alles klar, dann warten wir mal auf die Dinge, die da kommen
0
minerva
minerva14.08.0619:19
Hier, das geht ja schon in die Richtung würde ich sagen! Die Icons müssten halt noch ein bißchen geiler und ein anderen Background würde ich mir wünschen



0
omek14.08.0620:04
eigendlich müßten doch nur die icons ausgetauscht werden
0
minerva
minerva14.08.0620:20
ja das denke ich auch...verstehe nicht, warum das so schwer ist! Kann es denn nicht mal einer versuchen da HQ-Icons einzubinden?

Gruss
0
omek14.08.0620:25
minerva
ja das denke ich auch...verstehe nicht, warum das so schwer ist! Kann es denn nicht mal einer versuchen da HQ-Icons einzubinden?

Gruss

mal sehn wie lange wir noch betteln müssen

0
minerva
minerva14.08.0620:27
ja warum gibt es auch kein Tool für OS X , windoof fass ich nicht an!

0
omek14.08.0620:37
is aber auch ganz schön engstirnig...manchmal kommt man da nicht herum windooof zu nutzen, leider.aber nokia hat genug probleme mit ihrer software und da noch was für os x zu basteln ist den bestimmt zu hoch obwohl es ja fast alles java ist naja damit müssen wir uns leider abfinden
0
minerva
minerva14.08.0620:45
stimmt! Also uns jemand das Theme baut, bin ich bereit, die Icons zu machen! Den Rest muss einer mit WINDOOF machen
0
minerva
minerva15.08.0610:13
Morgen,

ähm kann mir mal einer sagen, wie ich meine Mailkonto auf den "Heute" - Bildschirm bekomme?


GRuss
0
minerva
minerva15.08.0612:14
ah shareware das suckt... was macht das theme
0
omek15.08.0614:49
also die wichtigsten icons habe ich schon mal z.B.:
0
omek15.08.0615:50
so ich hab jetzt roman keller ne info über diesen beitrag gemailt!!!(fear)
0
omek15.08.0614:52
da brauchste kein aquacalender!einfach mail>einstellung>sonstige>aktiver standby-modus> dann postdach auswählen
0
minerva
minerva15.08.0615:07
ah goil
0
minerva
minerva15.08.0615:09
ja also aber noch mal zum Them.. wie siehts denn da nun aus? Hat sich schon jemand gefunden?

0
omek15.08.0615:17
wenn ich nich so ne lahme krücke von macmini solo 1,5 intel mit 768mb ram hätte würd ich es ja mal wieder versuchen aber das letzte mal hab ich es echt verflucht
0
was
was15.08.0616:18
ja habi au schon getan - nur noch keine antwort
0
minerva
minerva15.08.0616:55
ne der ist mit dem Antworten auch nicht so schnell mal abwarten was der dazu sagt, bin ich ja mal gespannt!!
0
minerva
minerva15.08.0617:12
Frechheit, guckt Euch das mal an, für das SE k800i
0
minerva
minerva15.08.0617:44
ja vorallem das hier:

(sick)
0
minerva
minerva15.08.0617:56
achne, jetzt nur noch andere icons... bekommste das hin? Weil ich nix windows
0
minerva
minerva15.08.0618:07
shit, kannst du das *.sis auf deinem e61 installieren? Bei mir sagt er immer Installation nicht möglich. Also er installiert und danach sagt er das... wie siehts bei Euch aus?

Gruss
0
minerva
minerva15.08.0618:57
misst bei mir bricht er immer ab, warum nur?
0
minerva
minerva15.08.0619:06
ps hier mal ein paar icons:

0
minerva
minerva15.08.0619:07
ups geit ja net... auf anfrage dann eben
0
was
was15.08.0619:51
moinsen

so hab mich jetzt mal 4 std mit dem theme studio für symbian os ( auf e61addicted.de gibts infos ) rumgeschlagen und das 1. was ich jetzt brauch ist:
ein aspirin, dann ne dusche und neue sachen.

sagenhafte riesenscheisse.

hab versucht nur mal die icons usw. zu ändern und das is ein gewurschtel saenhaft.. 1000 versch. icongrößen dann feste größen dann musst du icons noch bearbeiten damit sie rund bleiben ( itunes usw. ) letztendlich vergesst es.


boha ich bin so sauer!
0
was
was15.08.0619:52
und bis man ma rausbekommt, welches format bzw. wie man die icons so bearbeitet ( geht nur in dem programm mit so nem zauberstab und sieht bekakkt aus ), dass sie alleinstehend ohne umrahmung sind... ah vielleicht bin ich für sowas nicht geschaffen
0
was
was15.08.0619:57
nebenbei ist mir, als ich unser wunschtheme vom n80 nokia itunes phone ( ja i weiss das gibts nit ) angeschaut habe, das mit dem frontrow auf dem handy aufgefallen.
da gibts eine sehr schöne lösung, die sich Salling Clicker nennt und leider 29,00Euro aus meinem chronisch leeren Schülerportmonai saugen will - jedoch lohnen diese sich dann wirklich, weil man dann mit dem Handy den Mac wirklich komplett fernsteuern kann inklusive FrontRow natürlich

Also wollt's nur gesagt haben...
0
omek15.08.0620:06
aber ein versuch wars wert
0
Smartphoner15.08.0620:53
Habe mit Freude vernommen, dass mein Person verlangt wird. Ich muss sagen, dass Nokia mir mit seiner Machasser Mentalität und dem lausigen Themeeditor dermassen auf dem Kecks gegangen ist, dass ich in Zukunft nur noch UIQ 3.0 Themes machen werde. Sollte es irgendwann (was kaum passieren wird) einen Mac Themeeditor geben, könnte sich meine Einstellung wieder ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.