Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nokia 8800 Sirocco Edition

Nokia 8800 Sirocco Edition

Cubus
Cubus10.08.0617:33
Hi There

Geht ihr mit mir einig, dass das Nokia 8800 bis anhin das schönste Mobiltelefon auf dem Markt ist? (mal abgesehen vom Vertu) Nun, Nokia hat es nochmals ünerarbeitet; ich
bin überwätligt!!

Was haltet ihr davon?!



Gruss von mir

Cubus
0

Kommentare

1984lars
1984lars10.08.0617:44
ich fand es vorher schöner! war noch schlichter!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
sonorman
sonorman10.08.0617:56
*linknachreich* @@
0
Cubus
Cubus10.08.0619:13
Hi Sonorman

Ja, dieses Motorola sieht gar nicht übel aus, aber das Nokia 8800 spricht halt eine andere Kundschaft an und sieht dementsprechend edler aus. Farbdisplay brauch ich für MMS! Darauf will ich nicht verzichten!

Greets

Cubus
0
kefek
kefek10.08.0623:29
auch wenn ich mir es nie kaufen werde das vertu ascent mit braunem leder find ich persönlich einfach das schösnte handy
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Cubus
Cubus10.08.0623:50
Ja, das Vertu Ascent ist wirklich das schönste, jedoch nicht das braune, sondern die weisse Special Edition. Dieses Mobiltelefon liegt auch gut in der Hand, doch ich finde es eine Spur zu dick; und was ich vermissen würde wäre die Kamera meines 8800. Der Preis ist natürlich auch etwas happig
0
sonorman
sonorman10.08.0617:46
Ich fand das auch schon immer sehr edel, aber doch für die gebotene Gesamtleistung einfach viel zu teuer.

Habe jetzt einen anderen Favoriten: Das Motofone F3! Das wird ein absoltues Billighandy, mit dem man nicht viel mehr machen kann, als zu telefonieren. Aber es soll sehr robust gebaut sein und das e-Paper-Display ist irgendwie genial (Farbdisplay-Schnick-Schnack brauche ich sowieso nicht). Außerdem soll es, auch wegen des Displays, eine extrem lange Standby-Zeit von mehreren Wochen haben und dank einer Doppelantenne einen wesentlich besseren Empfang haben, als andere ultra-kompakt Handys! Ich find's einfach nur geil.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.