Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nokia 6600 slide + Mac?

Nokia 6600 slide + Mac?

JuDa22.12.0812:30
Hallo,

das Nokia 6600 fold ist ja mit der Mac-Version von Nokia Multimedia Sync kompatibel. Das 6600 slide angeblich nicht. Weiß jemand ob das so stimmt oder es sich um ein Irrtum handelt? Weil ich davon nämlich meinen Kauf abhängig mache. Gibt es andernfalls eine Alternative zur iTunes-Syncronisation mit dem Mac?

mit freundlichen Grüßen,
Julius

P.S.: frohe Weihacnhten
0

Kommentare

uplift
uplift22.12.0812:38
Faulheit wird belohnt


5 Sekunden Google-Suche
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
JuDa22.12.0812:48
Allerdings kann man mit iSync nur Kontakte und Termine, und nicht wie ich fragte, iTunes-Musik, syncronisieren[b]!!!
0
Jaguar1
Jaguar122.12.0814:20
Nächste Google-Suchergebnisse:

-

-

-

Keine Ahnung was davon taugt. Selbst ist der Jungspunt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JuDa22.12.0814:34
Jaguar1
Nächste Google-Suchergebnisse:

-

-

-

Keine Ahnung was davon taugt. Selbst ist der Jungspunt!


Danke!
Aber leider geht keines...Das erste ist für Windows, beim zweiten geht der Server nicht & beim dritten ist die Datei nichtmehr online!
0
Jaguar1
Jaguar122.12.0814:47
Man könnte auch SyncTunes bei Google eingeben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Estoqe22.12.0814:47


Damit sollte alles gehen! Man muss nur mal auf die Nokia Mac Page gehen!
0
JuDa22.12.0815:11
Jaguar1
Man könnte auch SyncTunes bei Google eingeben

Ja schon...aber dort steht dass es nicht länger zum Download bereit steht
Estoqe


Damit sollte alles gehen! Man muss nur mal auf die Nokia Mac Page gehen!

Das meine ich ja...in der Kompatibilitätsliste steht nur dass 6600 fold, das 6600 slide allerdings nicht! Und das Risko möchte ich nicht eingehen, mir das slide zu kaufen, um dann festzustellen, dass es nicht geht


0
Estoqe22.12.0817:30
Wenn es nicht gehen sollte, dann gib es zurück! Aber ob 6600 fold oder 6600slide, sollte kein unterscheid machen, da nur die Bauform vom Telefon anders ist. Nokia bringt da aber sicherlich noch nen update raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.