Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia 3650 Software-Branding entfernen

Nokia 3650 Software-Branding entfernen

Apfelholgi
Apfelholgi22.03.0411:53
moin,

ich weiß ja, iss bisserl offtopic, aber ich bin seit Samstag glücklicher Besitzer eines Nokia 3650. iSync tut super, Salling-Clicker auch und ich will nie wierder ein T610...

Leider habe ich auch hier ein Vodafone-Branding drauf, das zwar deutlich weniger nervig ist, als bei Sony-Ericsson-Geräten, aber ich will es ganz los werden, weil die Favoriten so sch***e aussehen un ich die vorhandenen nicht löschen kann.

Ausserdem bibn ich ja bei O2, da nutzt mir der Vodafone-Krempel nix.

Jemand ne Lösung?

Es gibt hier doch ein paar 3650-User, gelle...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi22.03.0411:54
ach ja, bevor es jemand anders postet:

jawoll, ich hab schon auf Google gesucht, bin ja schon selber groß.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
NoName
NoName22.03.0412:05
Apfelholgi Es gibt genügend einsclägige Foren die dieses Thema explizit behandeln. Bitte wende Dich mit Deiner Frage dorthin.

Danke für das Verständnis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.03.0412:31
ach, und über das Branding-Entfernen eines SE T610 darf man sich hier lang und breit auslassen? zzz
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
NoName
NoName22.03.0412:41
Nein, auch das wird es nicht mehr geben. Mein Kommentar geht nicht gegen Dich, sondern gegen das Thema, welches es auch nicht mehr für SE oder Siemens geben wird, weil es nicht mit <b>MTN</b> zu tun hat. Ich verstehe Dich, aber wenn wir diesen Beitrag durchlassen ist der nächste sauer und verweist auf die bstehenden Threads. Das verstehst Du, ok?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
sYntiq22.03.0412:42
ist für solche Fragen (teilweise) geeignet
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.03.0412:59
Gutgut. Sehs ja ein. Danke für den Link.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
beat
beat22.03.0412:45
sony ericsson ist uns halt näher als nokia, weil apple die ja nächstens übernimmt...
<br>O:-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.