Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Noch wenige Wochen dann gibts Kinofilme im iTunes Store!

Noch wenige Wochen dann gibts Kinofilme im iTunes Store!

floppyvergesser
floppyvergesser20.09.0809:49
Laut Weltwoche soll in wenigen Wochen in Deutschland der Verkauf und die Vermietung von Kinofilmen via iTunes starten.

Link zum ausführlichen Artikel
0

Kommentare

olli170520.09.0810:05
cooooool endlich! danke für die info!
0
chill
chill20.09.0810:37
sowas nennst du *info*?

*aus unternehmerkreisen heisst es ... *

was ist das denn bitte für eine lächerliche quelle?

ich meine, mir eh wumpe, da ich filme im kino schaue, aber wens dann soweit ist oder es von apple bestätigt wird glaube ich es. vorher nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Stefan S.
Stefan S.20.09.0810:43
Chill
Aktien sollte man nicht gleich kaufen.
Aber Vorfreude scheint nicht so Dein Ding zu sein.
Pech gehabt.
0
chill
chill20.09.0810:48
wenn man bedenkt wie lange schon, laut diverser *kreise* oder sogenannter *gut informierter quellen* filme im deutschen store verfügbar sein sollten, dann ist wohl skepsis angesagt. wenns denn wirklich soweit ist freue ich mich auch mit (für euch)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hellokittyhater20.09.0810:55
chill
wenn man bedenkt wie lange schon, laut diverser *kreise* oder sogenannter *gut informierter quellen* filme im deutschen store verfügbar sein sollten, dann ist wohl skepsis angesagt. wenns denn wirklich soweit ist freue ich mich auch mit (für euch)

Die Wiwo hatte mit sowas schon mal Recht und zwar als es darum ging, dass es deutsche TV-Shows demnächst im iTunes-Store gäbe. Wieso nicht also auch bei den Filmen?
Dann wird wahrscheinlich endlich mal hier Apple-TV billiger und interessanter...
0
cdyFlorian
cdyFlorian21.09.0820:37
Glaubt´s Ihr, dass es dann auch möglich ist, die gekauften Filme auf die Playstation 3 zu streamen?
0
rocker21.09.0820:38
cdyFlorian

Wird nicht möglich sein, da die Filme DRM besitzen!
0
cdyFlorian
cdyFlorian21.09.0820:41
Damn -.-
Man braucht auch wirklich zu jedem Krampf ein zusätliches Gerät
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.