Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Noch was zu AirPort Express...

Noch was zu AirPort Express...

Martinus
Martinus12.10.0620:41
Hier eine Frage: Ich habe DSL Arcor und das 0,- € Modem (weißes Billigteil)
Kann ich die Airport Express als DSL Router verwenden wenn ich alles über nen Switch verbinde?

Noch was: Lohnt es auf ne Aktualisierung zu warten? kommt eine? In CT hat die AP Express ja leider recht schlecht abgeschnitten. (Datendurchsatz von nur 200 Kbits!)
Empfehlungen?

0

Kommentare

TimSK
TimSK12.10.0621:03
Du kannst das Modem nicht durch einen Switch ansprechen, aber auch nur Modem ODER Switch an die AE anschließen. @@ geht nicht.
0
kefek
kefek12.10.0621:13
warum nicht was gscheites kaufen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martinus
Martinus13.10.0615:44
Kann mir jemand einen geeigneten und schnellen WLAN Router empfehlen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.