Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Noch keine Liefertermin-Diskussion? Ich bin enttäuscht ;-)

Noch keine Liefertermin-Diskussion? Ich bin enttäuscht ;-)

Kiddo
Kiddo04.11.1807:03
Ich hatte direkt nach der Keynote das 11er mit Pencil und Case bestellt und bei mir steht bereits "Versandt wird vorbereitet."

Scheint also pünktlich zu laufen.

Wer ist hier noch dabei?
„Never underestimate the lifetime of a quick fix.“
-1

Kommentare

ronny332
ronny33207.11.1816:42
Nun geht's mir besser

0
Mia
Mia07.11.1817:18
Ich fang dann mal an zu nerven... MTN bitte die App an 11“ anpassen
+1
sonorman
sonorman07.11.1817:54
Es gab doch neulich nach dem Update auf iOS12 das Problem, dass die Emoji-Taste bei der Bildschirmtastatur vertauscht war. Mit 12.1 wurde das behoben. Aber beim neuen iPad ist die Emoji-Taste wieder ganz links! (12.1 ist installiert.)

Ist das bei Euch auch so?
0
uuhh07.11.1818:07
sonorman
Es gab doch neulich nach dem Update auf iOS12 das Problem, dass die Emoji-Taste bei der Bildschirmtastatur vertauscht war. Mit 12.1 wurde das behoben. Aber beim neuen iPad ist die Emoji-Taste wieder ganz links! (12.1 ist installiert.)

Ist das bei Euch auch so?
Ja. Finde ich ziemlich schräg...
0
Hot Mac
Hot Mac07.11.1818:10
Da wird mit Sicherheit zeitnah ein Update nachgeliefert.
0
sonorman
sonorman07.11.1818:16
Hot Mac
Da wird mit Sicherheit zeitnah ein Update nachgeliefert.
🤞🏻🙏🏻
0
AidanTale07.11.1818:20
@Ronny32
Du hast offenbar alle verfügbaren gekauft, kein Wunder dass meines frühestens nächste Woche kommt .
0
Timeo Danaos07.11.1818:56
Mein 12" 256gb iPad Pro war um 16:00 Uhr da.
DOA!
Seit 2 Stunden das Apfel-Symbol auf schwarzem Grund, Neustart geht nicht, Support ist ratlos. Das Ding muss wohl wieder zurück.
Super

Hat jemand einen Tip, wie man schnellstmöglich an ein neues Gerät kommt? Reparatur? Store? Einfach zurück geben?
0
vismed.
vismed.07.11.1819:56
Leider hat meines einen Pixelfehler. Wird das ebenfalls getauscht?
0
AidanTale07.11.1819:57
Wenn du einen Store in der Nähe hast würde ich mit dem Ding da hingehen.
0
vismed.
vismed.07.11.1820:13
Bin ich gemeint? Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das ein Tauschgrund? Wird das akzeptiert? Wenn’s irgendwo in der Ecke wäre hätte ich ja sogar nix gesagt aber leider ist’s relativ gut sichtbar auf weißem Untergrund 😅

AidanTale
Wenn du einen Store in der Nähe hast würde ich mit dem Ding da hingehen.
0
AidanTale07.11.1820:42
Ne Timeo .

Wenn du Online gekauft hast kannst du ja ohne Gründe zurückgeben. Apple soll aber was sowas angeht sehr kulant sein, also werden sie es wohl tauschen.
0
Timeo Danaos07.11.1820:55
Ich hab das Gerät bereits bezahlt. Wenn ich es zurückgebe muss ich warten bis mein Geld wieder da ist oder erstmal doppelt zahlen und ein neues bestellen, das dann am 22.11. geliefert werden kann.
Reperaturtermin in München könnten Sie mir in 2 Wochen anbieten.
Ich hab mich jetzt für eine Einsendung zur Reparatur entschieden, mal sehen wie lange das dauert.
Insgesamt war das Prozedere eher unbefriedigend. Man wird halt behandelt wie jeder andere mit einem Problem auch, obwohl man ein nagelneues Gerät bezahlt hat, das nie funktioniert hat.
AidanTale
Ne Timeo .
Wenn du Online gekauft hast kannst du ja ohne Gründe zurückgeben. Apple soll aber was sowas angeht sehr kulant sein, also werden sie es wohl tauschen.
0
vismed.
vismed.07.11.1820:59
Ich habe das schöööön bei meinem Service-Menschen gekauft. Das soll der mal machen. Ich rufe Ihn morgen an. Der weiß sicher zu helfen

AidanTale
Ne Timeo .

Wenn du Online gekauft hast kannst du ja ohne Gründe zurückgeben. Apple soll aber was sowas angeht sehr kulant sein, also werden sie es wohl tauschen.
0
Chriz_L
Chriz_L07.11.1823:37
Meine 11er leider auch DOA - lädt nicht obwohl teilweise der Blitz in der Batterie angezeigt wird. Batterie pendelt zwischen 1 und 2% oder fix 23% und schaltet sich nach ein paar Minuten ohne herunterfahren einfach wieder aus. War auch schon suspekt beim auspacken, da es das erste Gerät war, dass komplett leer angekommen ist und sich ohne Ladegerät überhaupt nicht einschalten lies. Sonst sind sie meist ca. halbvoll gewesen.
Bin mal gespannt wie das weiter geht. Reparatur oder neu bestellen und geduldig warten.
0
aibe
aibe08.11.1801:21
12,9“ gegen 13 Uhr zugestellt worden. Hatte seit dem Air kein iPad mehr mitgemacht und bin schlicht begeistert!
0
mauritz
mauritz08.11.1807:57
Auch am 01.11 bestellt, 256GB und 16 GB Ram. Angeblich schon verschickt, aber DHL-Express Tracking sagt seit zwei Tagen nicht mehr als "Sendungsinformationen erhalten" und aktualisiert täglich das Zustelldatum (auf jeweils "heute")

Laut Apple Bestellseite auch immer noch Lieferung am 14.11.

Seltsam...
svenhalen
MacBook Air mit 256GB am 1.11. bestellt.
Musste 2 Nächte über die Speichererweiterung schlafen...

Liefertermin erst 12.-14.11.
svenhalen
Oh...KK wurde gerade belastet. MBA kommt doch schon am 8.
svenhalen
MacBook Air ist eingetroffen und einsatzbereit
+1
JoMac
JoMac08.11.1808:38
Boah.
Gratulation allen Bestellern. Bei den Bildern..wird man ja richtig hungrig auf so leckere Geräte *neidabergönn*
+1
Moebius3k08.11.1809:09
Mein ursprünglicher für den 14.-19.11. als Zustellung geplanter Mac mini wurde doch bereits gestern versandt, geplante Zustellung morgen. Das ging jetzt doch fix
0
Cornel
Cornel08.11.1816:16
Das 12" iPad Pro sieht durch den schmelen Rand viel kleiner aus als der Vorgänger. Ein wunderschönes Gerät und toll mit den Kanten.
0
henemm08.11.1821:41
Sieht bei mir leider genauso aus, wie bei Dir!
Seit dem 6.11. ist es bei DHL Express in Eindhoven angekündigt. Zuerst war die Lieferung für den 7.11. und dann für heute angekündigt. Heute habe ich bei DHL Express angerufen und die meinten, dass die Wäre noch gar nicht in Eindhoven angekommen sei! Schade!


mauritz
Auch am 01.11 bestellt, 256GB und 16 GB Ram. Angeblich schon verschickt, aber DHL-Express Tracking sagt seit zwei Tagen nicht mehr als "Sendungsinformationen erhalten" und aktualisiert täglich das Zustelldatum (auf jeweils "heute")

Laut Apple Bestellseite auch immer noch Lieferung am 14.11.

Seltsam...
svenhalen
Oh...KK wurde gerade belastet. MBA kommt doch schon am 8.
svenhalen
MacBook Air ist eingetroffen und einsatzbereit

@svenhalen: ist Dein auch über Eindhoven gekommen?
0
henemm09.11.1811:55
Habe mit der Apple Hotline telefoniert. Die DHL Express Meldungen zur Lieferung am 7. bzw. 8.11. seien ein Fehler gewesen. Das MacBook Air wird aktuell gerade konfiguriert und dann nach Eindhoven verschickt. Es wird wie angekündigt am 14.11. geliefert
0
mauritz
mauritz09.11.1817:08
henemm
Habe mit der Apple Hotline telefoniert. Die DHL Express Meldungen zur Lieferung am 7. bzw. 8.11. seien ein Fehler gewesen. Das MacBook Air wird aktuell gerade konfiguriert und dann nach Eindhoven verschickt. Es wird wie angekündigt am 14.11. geliefert

Alles klar. Danke für die Info!
0
mauritz
mauritz09.11.1819:00
mauritz
henemm
Habe mit der Apple Hotline telefoniert. Die DHL Express Meldungen zur Lieferung am 7. bzw. 8.11. seien ein Fehler gewesen. Das MacBook Air wird aktuell gerade konfiguriert und dann nach Eindhoven verschickt. Es wird wie angekündigt am 14.11. geliefert

Alles klar. Danke für die Info!

Update: Heute ist die Sendung in Holland angekommen.
Liefertermin jetzt: 12.11.
Das wird wohl dann auch stimmen.
0
vismed.
vismed.09.11.1822:05
iPad Pro Pixelfehler ... ich bekomme ein Neues.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.