Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Noch eine Pages Expertenfrage ...

Noch eine Pages Expertenfrage ...

fraenki-ppaenki
fraenki-ppaenki08.10.2108:43
Hallo Leute
Früher konnte ich mit Pages und dem Fond Courier oder Courier new ohne Problem gestrichelte Linien für Gitarren Tabulaturen machen und dann die Zahlen für die Bünde eintragen und es blieb gestrichelt. (nichtproportionale Schriftart)
Das geht seit einiger Zeit nicht mehr, es entsteht eine durchgehende Linie ...
Gibt es eine Möglichkeit, Pages so einzustellen, das es gestrichelt bleibt?
--2--3--5--
--2---------
--2---------
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ...

Saludos von La Gomera
+1

Kommentare

ttwm08.10.2108:49
Ist Menu Bearbeiten Ersetzungen Intelligente Bindestriche aktiviert? Wenn ja, dann das deaktivieren.
+4
Zikade
Zikade08.10.2108:53
Da dürfte in den Pages-Einstellungen unter Automatische Korrektur und dort Typografische Interpunktion schuld sein...
0
fraenki-ppaenki
fraenki-ppaenki08.10.2109:11
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die "intelligenten Bindestriche" waren schuld und wurden gemaßregelt ...
Wäre ich nicht darauf gekommen. Danke
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.