Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Noch eine Frage zu Front Row

Noch eine Frage zu Front Row

ollieh
ollieh07.11.0720:32
Ich würde gerne Front Row auf meinem Plasma haben wollen leider weis ich nicht wie. Immer wenn ich auf meinem MacPro Front Row benutze kann ich immer nur am Apple Display Front Row sehen
Ich würde aber gerne Front Row entweder auf dem Plasma oder auf dem Apple Display haben.

Gruß olli
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.11.0720:36

Setze den Externen Display als Hauptmonitor

0
ollieh
ollieh07.11.0720:51
Danke für den Link leider kann ich nur sehr wenig Englisch und Verstehe denn
Artigel nicht.
Das mit dem Externen Display als Hauptmonitor setzen kann ich nicht finden bei denn Systemeinstellungen-Monitor Einstellungen oder wo mach ich das

Gruß olli
0
_mäuschen
_mäuschen07.11.0720:54

Unter Anordnen den weissen Balken verschieben.

0
ollieh
ollieh07.11.0721:03
Vielen dank für die schnelle Hilfe das mit dem Weisen Balken habe ich bis heute nicht gewusst hatte es bisher auch nie gebraucht. Jetzt geht alles so wie ich es dachte.

Gruß olli
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0721:09
Ich glaube, es steht oben drüber
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ollieh
ollieh07.11.0721:21
Jaguar1
Ich glaube, es steht oben drüber

Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch nun ja was soll ich da noch sagen....:-/
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.11.0723:44
Das Entscheidende ist aber die Tatsache, dass Front Row auch nach dem Beenden weiter (im Hintergrund) läuft. Man muss wirklich mit dem Aktivitätsmonitor Front Row "abschiessen", um mit dem Wechsel in den Systemeinstellungen auch Erfolg zu haben.


0
julesdiangelo
julesdiangelo08.11.0700:05
Dieses Monitorgewechsle stört mich schon Ewigkeiten bei Frontrow.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.