Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Noch 60 Tage mehr MobileMe Verlängerung!

Noch 60 Tage mehr MobileMe Verlängerung!

SD_92104
SD_9210419.08.0803:35
Gerade als E-Mail von Apple erhalten:
MobileMe Update

We have already made many improvements to MobileMe, but we still have many more to make. To recognize our users' patience, we are giving every MobileMe subscriber as of today a free 60 day extension. This is in addition to the one month extension most subscribers have already received. We are working very hard to make MobileMe a great service we can all be proud of. We know that MobileMe's launch has not been our finest hour, and we truly appreciate your patience as we turn this around. Read this article for more details.

The MobileMe Team
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi19.08.0807:35
ja, hab ich auch bekommen
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Skywalker
Skywalker19.08.0808:05
Ich auch. Wenn das so weiter geht, brauch ich dieses Jahr nicht mehr zu bezahlen.
0
Albert 2Stein19.08.0808:09
Unseren Accounts wurden bereits die 30 Tage gutgeschrieben.

Wenn die heute angekündigten 60 Tage noch folgen und MobileMe nun auch funktioniert, finde ich das einen fairen Zug von Apple (wahrscheinlich die einzige Möglichkeit tausender Kündigungen vorzubeugen).
0
kvoecking
kvoecking19.08.0808:18
Dann kann ich ja so langsam meinen alten 1&1 Mail-Account auslaufen lassen und meine private Email auf Mobile Me umstellen. Ich denke, dass Apple die probleme so langsam in den Griff bekommt. Und ein Vierteljahr gratis ist ja auch ganz nett.
„Zur weisen Belehrung gehört Intelligenz, zum Anschreien lediglich eine laute Stimme.“
0
MacSteve Pro19.08.0808:29
bei mir wurde die eMail als Werbung erkannt
0
Peter
Peter19.08.0808:55
Wieso bekommt Ihr die Mail in Englisch?
Bei mir ist die Deutsch!
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Albert 2Stein19.08.0808:57
Peter

Du kannst die Sprache in Deinem MoMe Account doch einstellen.
0
Wombats19.08.0809:09
Skywalker
Ich auch. Wenn das so weiter geht, brauch ich dieses Jahr nicht mehr zu bezahlen.

Es stellt sich halt die Frage, was man bislang für sein Geld bekommen hat.
0
macnobby19.08.0818:04
Ich habe die Verlängerung gerade auch erhalten. Obwohl bei mir jetzt alles klappt was ich brauche. Eine faire Geste von Apple.
0
guhgell21.08.0811:49
Apple verlängert die kostenlose Mitgliedschaft ja wirklich genau um 60 Tage. Ich habe mich, so weit ich das in Erinnerung habe am 14.07. bei MobileMe angemeldet (ja, das Anfangschaos hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht mich am 11.07. zu registrieren) und nun läuft meine kostenlose Mitgliedschaft am 07.01. aus, ich hätte es ja genau um einen und dann um die weiteren zwei Monate verlängert, so das meine kostenlose Mitgliedschaft am 14.01. endet, aber was solls, diese eine Woche.

Ich finde die Aktion von Apple super fair, so kann ich schön über ein halbes Jahr kostenlos diesen guten Service nutzen und muss erst im Januar meine Kreditkarte belasten.

Ich bin gespannt wie sich MobileMe in den nächsten Jahren entwickeln wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.