Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>NoLimit Coaster

NoLimit Coaster

Stefan Premus
Stefan Premus10.03.0521:53
Hab das Problem wenn ich die Software auf meinem PowerBook starte bekomme ich immer einen ganz komischen Bildschirm. Man kann gar nichts erkennen und dann wir er schwarz. Auf der NoLimits-Seite ist das Problem bekannt, aber ich versteh da den Workaround nicht.

Kann jemand helfen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.03.0523:59
sorry, aber "NoLimit Coaster" is doch ein Spiel somit hier die falsche Rubrik. Dann: poste doch ein Link zum Workaround. Dann erzähl uns was du für ein System hast. Dann sag uns doch, warum du den Workaround nicht verstehst.

Und dann sehen wir mal weiter ob wir dir helfen können...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan Premus
Stefan Premus11.03.0509:24
Ich hab System 10.3.8 und hier ist der Workaround:
Screen corruption (strange lines, almost black screen) in some resolutions using Radeon 9600 mobility after updating to 10.3.8. It seems to be a bug in the 9600 drivers introduced in 10.3.8. Apple knows about this problem already, hopefully it will be fixed in the 10.3.9 update. As a workaround you may try to change the resolution by hand. The preferences are stored in ~/Library/Preferences/ByHost/com.nolimitscoaster.NoLimitsSimulator.xxxxx.plist. The fields for the display mode are "reswidth", "resheight" and "mode" (fullscreen/window).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.