Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nja was will man mehr!

Nja was will man mehr!

Semmel
Semmel15.07.0717:03


Das sind die Programme die es bis jetzt fürs iPhone gibt!
Also die Spiele sind doch recht in ordnung! Das hau den Ballmer Spiel ist super!:-D
0

Kommentare

Semmel
Semmel15.07.0717:09
Am besten gefällt mir das mit dem man den man iTunes am Mac durch das iPhone fernsteuern kann!
0
Semmel
Semmel15.07.0717:11
Und ICQ gibs auch!(w00t)
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0717:15
Was man mehr will? 'Nen vernünftigen Threadtitel vielleicht

Naja, wenn Java auf dem iPhone geht, geht auch icq2go.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0717:40
Semmel
Nja was will man mehr!

Vorher wissen, was in einem Thread drinnen ist… mit deinen 1580 Postings solltest du das eigentlich können…

Mensch, ehrlich…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Semmel
Semmel15.07.0717:54
OK. OK!
Fahrt runter!:-D

Werde in Zukunft bessere Tread Titel wählen! Ist aber mein erstes mal das ich das verbock!:-y
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0718:06
Sorry, sollte nicht so massiv sein. Mir ist einfach zu warm…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.