Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Nikon Picture Control Editor (Online)

Nikon Picture Control Editor (Online)

IceHouse
IceHouse04.03.1419:10
Warum? Ich zitiere hier mal den User biodiscus aus dem DSLR-Forum:
der Schwerpunkt liegt bei dem Tools in andere Bereich als bei PC Soft. Mein Tools ersetzt das original Tools nicht, sonst ergrenzt mit der schnellen Vorschau der Stylen. Jeder Mensch hat die Freiheit der Wahl, welche Soft zu nutzen. 1. reichste Kollektion von Nikon Stylen, die alle Benutzer direkt vorschauen / modifizieren / herunterladen können. Ich habe die Stylen aus ganzem Internet gesammelt. Also hier sind alle Stylen in einem Platzt. Wenn jemand einige Stylen hat was nicht in meine Kollektion gibt's, könnt ihr mir bitte mitteilen. In original Soft sind nur paar Standarte Stylen und nicht mehr. 2. die Redaktierung von der Curve Ponts ist viel bequemer als in PC-Soft. Hier kann man alle 20 Points direkt ändern, in original Soft geht es nicht so einfach. 3. auswählbares Vorschaubild. In original Soft ist das Bild zu klein. Sie sehen die Unterschied zwischen original Bild und gestylten Bild auf ein Mal. 4. Online Tools braucht keine Installation / Aufruf von original Soft um eine hübsche Style für die Kamera auswählen. 5. das Tools habe ich für mich selbst geschrieben und öffnete es für alle. Ich habe noch viele weitere Idee für das Tool. 6. Ihre Ideen und Wünschen können in dem Tools auch realisiert werden

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - als Russe hat er sich Mühe gegeben, das ist das einzige was zählt.

Ein wirklich tolles Stück Software. Jeder Picture Control ist herunterladbar und kann dann auf die Speicherkarte kopiert werden. Eigene neue Picture Controls sind erstellbar. Danach dann in der Kamera den Picture Control importieren und los gehts.


Nikon Picture Control Editor bei npc.biodiscus.com
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

biodiscus04.03.1422:43
Dieses Programm befindet sich noch in der Beta und entwickelt sich weiter. Einige Features sind noch nicht komplett realisiert.

P.S. entschuldigung für die Rechtschreibfehler . Ich werde mich mehr bemühen um ohne die Fehler zu schreiben.
0
IceHouse
IceHouse04.03.1422:58
biodiscus
P.S. entschuldigung für die Rechtschreibfehler . Ich werde mich mehr bemühen um ohne die Fehler zu schreiben.

You're welcome.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
biodiscus05.03.1400:24
IceHouse
You're welcome.

Danke

Ich schäme mich für das Text mit vielen Rechtschreibfehler. Ich habe damals sehr rasch das Text getippt, ohne zu denken
Jetzt habe ich versucht das Text im Forum zu verbessern. Können Sie bitte das alte Zitat durch neues ersetzen:
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12035612&postcount=16
Es ist sehr wichtig für mich, weil google alles cacht
0
IceHouse
IceHouse05.03.1410:09
biodiscus
Ich schäme mich für das Text mit vielen Rechtschreibfehler. Ich habe damals sehr rasch das Text getippt, ohne zu denken
Jetzt habe ich versucht das Text im Forum zu verbessern. Können Sie bitte das alte Zitat durch neues ersetzen:
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12035612&postcount=16
Es ist sehr wichtig für mich, weil google alles cacht

Das geht leider nicht, da die Macher des Forums hier, anders als im DSLR Forum, das nachträgliche editieren von eigenen Texten NICHT zulassen, wenn sie älter als 5-10 Min. sind. Ich kann mal versuchen, ob sie den Beitrag löschen und ich ihn neu erstelle. Sonorman?
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
biodiscus05.03.1411:26
IceHouse
Sonorman?
es wäre sehr nett von Ihnen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.