Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Fotografie
>
Nikon Coolpix P7700 durchgesickert
Nikon Coolpix P7700 durchgesickert
sonorman
20.08.12
17:41
Voraussichtlich übermorgen wird der Nachfolger der Nikon P7100 High End Kompaktkamera vorgestellt.
Es gibt vermutungen, die Kamera könnte den selben 1"-Sensor haben, wie die Nikon 1, aber aufgrund des Objektivs (6-42 mm) glaube ich das eher nicht. Der Sensor ist sicher kleiner – und 4:3.
via NikonRumors @@
Hilfreich?
0
Kommentare
Blubs
20.08.12
18:01
Denke ich auch, das wird 1:1,7" sein, sonst ginge es schon bei 16mm Weitwinkel KB-äquivalent los, was extrem erstaunlich wäre.
Hilfreich?
0
ben493
21.08.12
07:12
Wird die gleiche Sensorgröße sein wie bei der 7100. Der Brennweitenbereich des Objektives ist es jedenfalls.
Hilfreich?
0
mac_hh
21.08.12
08:14
Hm... sieht fast genau so aus wie die P7100. Das Display ist jetzt anders befestigt (nach allen Seiten schwenkbar wie bei Canon?), ansonsten kann ich kaum Unterschiede entdecken. Ich habe selbst die P7100 und bin mal gespannt, was die bei der Kamera grundlegend noch verbessern wollen, wenn sie beim gleichen Sensor bleiben. Allerdings fotografiere ich nahezu ausschließlich in RAW, so dass die ganzen Motivprogramme für mich eher Beiwerk sind.
Hilfreich?
0
sonorman
21.08.12
16:47
Wie vermutet, steckt ein kleinerer Sensor drin.
Magnesium alloy body
Back-illuminated CMOS sensor 1/1.7 inches 12 million pixels
Bright, large-diameter zoom 28mm-200mm F2-4 in 35mm
Full HD, video stereo audio
Custom video mode that can be set in manual or shutter aperture, ISO sensitivity during recording
920,000 3 inches dots, vari-angle LCD monitor, a wide viewing angle
(VR) lens-shift correction effect, about four stages of camera shake compensation equivalent shutter
Advanced Wireless Lighting master and remote control separately in a multi-flash photography
Adjustable Picture Control Manual adjustment, quick adjustment and take pictures
8 fps / continuous shooting (up to 6 frames max)
Second high-speed continuous shooting 120 frames s (up to 60 frames) 1280 x 960 (1M).
Available for sale in late September
Hilfreich?
0
mac_hh
21.08.12
21:26
Und kein optischer Sucher mehr
Der war zwar nur Notbehelf, ist aber immer dann sehr nützlich, wenn man im prallen Sonnenlicht das Display kaum noch erkennen kann.
Damit wäre sie für mich raus, dafür benutze ich den zu oft.
Hilfreich?
0
sonorman
22.08.12
09:12
Die Kamera wurde jetzt offiziell vorgestellt. Kostenpunkt: 549 Euro.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone-Generationen: Der interne Entwicklungsab...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Das neue iPad Air
Qualcomm: C1 von Apple macht uns keine Sorgen –...
macOS 15.5 ist erschienen
2027: Großes Produktjahr?
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger
Erste CPU-Benchmarks: M3 Ultra nicht viel schne...